Hallo Zusammen,
nach längerer 40k Abstinenz, die ich mit Legionis Imperialis und mit 30k, steige ich wieder ein.
Armeen hab ich ja genu 😆.
Meine erste Erfahrung habe ich mit meiner Deathguard gesammelt.
Nächste Woche habe ich ein Kennenlernspiele von einem neune Spieler (Er hat das letzte mal in der 4. Edition gespielt und Sammelt seither Modelle).
Er kommt mit Orks. Da denke ich das Marines ein sehr passendes Pendant.
Wir werden auf einem haben Standardspielfeld spielen, ohne Strategische Optionen mit einer vereinfachten Mission (3 Missionsziele).
Ich hätte mal Folgende Liste geplant. Das ist von allem etwas dabei.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Char1: 1x Captain (80 pts): Warlord, Heavy Bolt Pistol, Master-crafted power weapon, Relic Shield
5x Intercessor Squad (80 pts)
• 4x Intercessor
3 with Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
1 with Astartes grenade launcher, Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
• 1x Intercessor Sergeant: Bolt pistol, Bolt Rifle, Power fist
3x Aggressor Squad (90 pts)
• 1x Aggressor Sergeant: Twin power fist, Flamestorm Gauntlets
• 2x Aggressors: 2 with Twin power fist, Flamestorm Gauntlets
1x Attack Bike Squad [Legends] (55 pts): Bolt pistol, Close combat weapon, Twin boltgun, Heavy Bolter
1x Redemptor Dreadnought (195 pts): Icarus Rocket Pod, Redemptor Fist, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Heavy Flamer, Twin Fragstorm Grenade Launcher
Statt dem Trike hätte ich lieber ein Invader AGV mitgenommen (ja ich mag das Modell) um keine Oldmarines mit zu nehmen. Aber dann würde ich überpunkten. Ich bin einfach kein Fan vom "neuen" Punktesystem, was macht am mit 55 übrigen Punkten?
nach längerer 40k Abstinenz, die ich mit Legionis Imperialis und mit 30k, steige ich wieder ein.
Armeen hab ich ja genu 😆.
Meine erste Erfahrung habe ich mit meiner Deathguard gesammelt.
Hallo Zusammen,
lange zeit war ich ziemlich Ruhig im Forum und dann meist bei 30k und Legionis Imperialis aktiv.
Die 10. Edition hat mir von den Regeln gut gefallen, aber leider nicht vom Armeeaufbau und den Einheitenregeln.
Mit der 10. will ich 40k aber wieder eine Chance geben.
Als erste darf meine DG ran. Um langsam rein zu kommen werde ich mich auch mal erst auf sie konzentrieren.
Gestern hatte ich dann mein erstes Spiele.
Hier meine Liste:
lange zeit war ich ziemlich Ruhig im Forum und dann meist bei 30k und Legionis Imperialis aktiv.
Die 10. Edition hat mir von den Regeln gut gefallen, aber leider nicht vom Armeeaufbau und den Einheitenregeln.
Mit der 10. will ich 40k aber wieder eine Chance geben.
Als erste darf meine DG ran. Um langsam rein zu kommen werde ich mich auch mal erst auf sie konzentrieren.
Gestern hatte ich dann mein erstes Spiele.
Hier meine Liste:
- FACTION KEYWORD: Chaos - Death Guard
- DETACHMENT: Mortarion's Hammer, Paragons of...
- Fabiusm
- Antworten: 7
- Forum: Chaos Space Marines: Eye of Terror
Nächste Woche habe ich ein Kennenlernspiele von einem neune Spieler (Er hat das letzte mal in der 4. Edition gespielt und Sammelt seither Modelle).
Er kommt mit Orks. Da denke ich das Marines ein sehr passendes Pendant.
Wir werden auf einem haben Standardspielfeld spielen, ohne Strategische Optionen mit einer vereinfachten Mission (3 Missionsziele).
Ich hätte mal Folgende Liste geplant. Das ist von allem etwas dabei.
- FACTION KEYWORD: Imperium - Adeptus Astartes - Dark Angels
- DETACHMENT: Anvil Siege Force (Shield of the Imperium)
- FORCE DISPOSITION: Take and Hold
- TOTAL ARMY POINTS: 500pts
- WARLORD: Char1: Captain
- ENHANCEMENT:
- NUMBER OF UNITS: 5
- SECONDARY: - Bring It Down: (1x2) - Assassination: 1 Characters
Char1: 1x Captain (80 pts): Warlord, Heavy Bolt Pistol, Master-crafted power weapon, Relic Shield
5x Intercessor Squad (80 pts)
• 4x Intercessor
3 with Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
1 with Astartes grenade launcher, Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
• 1x Intercessor Sergeant: Bolt pistol, Bolt Rifle, Power fist
3x Aggressor Squad (90 pts)
• 1x Aggressor Sergeant: Twin power fist, Flamestorm Gauntlets
• 2x Aggressors: 2 with Twin power fist, Flamestorm Gauntlets
1x Attack Bike Squad [Legends] (55 pts): Bolt pistol, Close combat weapon, Twin boltgun, Heavy Bolter
1x Redemptor Dreadnought (195 pts): Icarus Rocket Pod, Redemptor Fist, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Heavy Flamer, Twin Fragstorm Grenade Launcher
Statt dem Trike hätte ich lieber ein Invader AGV mitgenommen (ja ich mag das Modell) um keine Oldmarines mit zu nehmen. Aber dann würde ich überpunkten. Ich bin einfach kein Fan vom "neuen" Punktesystem, was macht am mit 55 übrigen Punkten?