Todeshetzer

Testspieler
5 März 2011
183
2
6.516
Hallo zusammen,
da beendet man zuerst den Roman "Fulgrim", und dann wird für eine der interessantesten Figuren ein neues Modell veröffentlicht.
Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen Fabius Bile zu gönnen.

Taugt der spielerisch was oder ist der gute eher ne Codexleiche?
Und wie spielt man ihn am besten?
Von dem Codex wohl am besten, in dem er von einer Infanterieeinheit zue nächsten rennt und dabei achtet durch seinen Charakter-Bonus nicht beschossen zu werden.

Funktioniert das?
Oder eher an die Front?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Und wie sie aussehen. Die letzten Modelle aus dem Chaos Codex von 1999 waren IMO wenig gelungen. ;)
Ich fand die Jungs cool.
Die waren richtig schön abgedreht vom Aussehen her.

Schade dass es die nur zu Anfang der dritten Edition noch gab zusammen mit Fabius - aber das neue Modell finde ich echt töfte, es sieht aus wie eine neue Version vom alten Modell und nicht wie eine komplette Neuinterpretation.
 

Khorgor-

Codexleser
30 August 2016
316
10
7.576
khorgors.blogspot.de
Ich bin inzwischen beim 8. Teil der HH-Reihe, Fulgrim war bis jetzt mit Abstand das beste Buch.
Ergibt aber Sinn mit dem Doc auf GW zu warten.

Ist für mich auch eines der besten Bücher! Und danach kam das unsägliche Dark Angels Buch.... oO


Aktuell kann man nich nicht sagen ob er was taugt oder nicht aber bald werden wir es wissen. Bin auch sehr gespannt was "seine" Warband so schönes können wird.

Ich sehe schon Possessed Bombs, die von Fabius richtig auf Overpower getrimmt sind, bis das FAQ einschlägt :D
 

Cremator

Malermeister
24 August 2012
2.042
376
18.756
Es wurde doch ein Chaos-Modell geleakt, welches ähnlich eines Apo die Gensaat einsammelt. Würde mich nicht wundern, wenn GW ein paar nette Regeln mit neuen Modellen raushaut. Siehe PA für die Ad Mech. Drei neue Boxen außerhalb eines Codexreleasd ist ordentlich. Zumal es vorher auch das Schlauchboot und Deadelus aus BSF gab.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Glaube auch nicht das GW da mehr macht... es wäre zwar mega wenn die einen größeren Emperors Children release dauss machen würden
Das wird überhaupt nix mit EC zu tun haben.
Fabius gehört nicht mehr zu denen und GW hat bereits kommuniziert welche Fraktionen in War of the Spider drin sein werden.
Fabius ist da eine Subfraktion.