@ Khaltesh
DAAAANKE
Endlich mal ein neutral formulierter Post mit Regelangaben. :spitze:
scharfschuetze
Was du zu vergessen scheinst ist, das viele der Modelle im Paintmaster schlicht Weg Dioramenmodelle sind. Sie sind für die Vitrine nicht für den Spieltisch.
Dennoch ist es jedem selbst überlassen, seine Modelle so zu bauen wie er es mag. Wenn man ein aussergewöhnliches Base haben möchte muss man auch mit den Nachteilen leben können.[/b]
Sehe ich eben nicht so.
Ich habe hier auch schon genügend Beispiele gegeben um regeln zu ficken.
Wenn sich nun aber jemand die Mühe macht und seine Modelle auf schicke Bases stellt, dann sollte er daraus keine Nachteile ziehen können, aber eben auch keine Vorteile.
Das Beispiel mit deinem Kumpel ist eines das ich persönlich unter "eigene Dummheit" abstempeln würde. Wenn ich auf ein Tunier fahre weiss ich von vorn herein, das es dort Leute gibt, die auf solche Regelauslegungen bestehen und dann Recht bekommen entweder ich kann damit leben oder nicht. Leute die nur des Gewinnens wegen auf Tuniere fahren kann ich eh nicht verstehen.
Und eine Mini auseinander reissen nur um einen Vorteil zu bekommen würde ich als Schiri klar mit Disqualifikation strafen.[/b]
:bangwall:
Sorry, aber wo ist denn da der Vorteil ?
Er hat doch nur den Nachteil egalisiert, den er mit seinem Umbau gegenüber allen anderen gehabt hat.
Ich hätte einem Spieler (wie Dir scheinbar leider auch) gesagt, dass Du nach hause gehen kannst und mit Deinem kleinen Penis weiterzocken kannst. Dann hätte ich das Spiel abgebrochen, denn das ist einfach nur Bullshit.
Grüsse
Daniel[/b]