Falcon als Beutepanza

Wo ichs gerade seh....

das Teil ist nicht von mir! (bauen könnt ich sowas aber schon 🙂 )
Dachte das wäre durch die Quellenangabe im Ursprungspost schon klar geworden.

Ist von: FrenchWaagh besser gesagt vom User kaputmundi der den Umbau im Jahre 2000 zu einem der monatlichen Abstimmung eingereicht hat!

http://www.frenchwaaagh.org/concours-de-figurines/2000/index.htm

Auf French Waaagh gibts einen Haufen genialer und kreativer Umbauten und wahnsinnig gut bemalte Minis

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt was Ambrosius d. v. so nettes bastelt

das bin ich selber auch :lol: 🙄 :lol:

Aber allgemein ist wichtig, das der nicht mit Antigrav fliegt.
Damit können Orks ja nix anfangen! 😀

hmmm, ich werde ihn schon antigrav lassen. ich gehe davon aus, dass mein mek einfach zu schusselig (oder geschickt:huh🙂 war um die nötigen teile zu verschlimmbessern. ausserdem find ich die vorstellung witzich, wie die orks sich an dem kasten festhalten und im grunde kein plan haben, warum das teil so schön schwebt.

hmmm, ich werde ihn schon antigrav lassen. ich gehe davon aus, dass mein mek einfach zu schusselig (oder geschickt:huh🙂 war um die nötigen teile zu verschlimmbessern. ausserdem find ich die vorstellung witzich, wie die orks sich an dem kasten festhalten und im grunde kein plan haben, warum das teil so schön schwebt.

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich meinen Beutepanza gebaut habe!
Und im Ork Codex steht
Ork Codex Seite 54 schrieb:
Beutepanza
....
Beutepanzer ist der Oberbegriff für all die Maschinen, die von erfinderischen Mekboyz wieder in Gang gesetzt....oder sogar um Antigrav , welche die Orks bisher noch nicht zum Absturz gebracht haben.

Das war dann der Denkanstoß für mich einen Beutepanza zubauen