Falcon

Nuadhu

Hüter des Zinns
22. August 2002
2.759
0
13.391
38
Hatte die Idee meinem Falcon, damit er nicht so langweilig aussieht, ein von außen nach innen greifendes Flammenschema auf den Rumpf zu malen. (Farbschema ist Blau Oberseite, Unten schwarz, einige Waffen und Details weiß).

Was haltet ihr von diesem Anfang? Bin irgendwie nicht ganz zufrieden aber weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Wollte dann die Flammen innen noch etwas heller malen, sone Art Farbverlauf von ganz hellem Blau innen zum Enchanted Blue vom Rumpf ganz außen.

Hier das Bild:

Bild%2028.jpg

ICh glaub ich weiss was du hast!
<

Also IMO sieht es besser aus wenn die flammen in Fahrtrichtung verlaufn von worne nach hinten. Wenn du so weiter malst sieht das irritierend aus, ich glaub damit wirst du nicht glücklich. Du musst eine gewisse dynamik in den falcon kriegen, wenn die flammen aber von allen seiten kommen passt das nich

lol @ Czeak

und jetzt noch die erkärung, warum ichs lustig finde und warum da kein falcon ist .... :lol: :

also ich find das sowas von cool, weil eigentlich war da ja mal ein bild von nem falcon ... vor nem knappen jahr halt oder so ... und dann hat der verfasser im april einfach mal das bild druch ein anderes in meinen augen, in diesem kontext sehr lustiges ersetzt.

das hätte man aber noch genialer machen können, indem man sich, bevor man ein anderes bild reinstellt, eines besorgt hätte, auf dem tatsächlich ein bezug zu flammen da gewesen wäre. und wenn es nur das gleiche bild, was jetzt da ist gewesen waäre, aber eben mit flammenschminke oder so.
und dann die kommentare dazu zu lesen ... hui jui jui ,,, das wäre ja noch viel viel lustiger gewesen ... :lol: *rofl*