Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich sehe da keinen FLammen master in dem bild oben nix gegen deine mal kunst aber bei mir ist das bild ein mann der starr in der webcam glotzt!
weiß auch nicht aber ich sehe da wahrscheilich das falsche bild ist aber sehr lustig!!
:windows: immer dieserr pc!! 😀😀 :lol: 😀😀
harharhar......ich glaub aber eher das das unabsichtlich war denn das bild ist auf einer anderen seite hochgeladen und da hat er wohl den falcon durch diieses ersetzt. cooler nebeneffekt: es wird auch hier angezeigt :lol:
bin fast vom stuhl gefallen vor lachen als ich den thread gelesen habe. aber sag mal wie hast du es geschafft, dass man diesen plastikfuss nicht mehr sieht der sonst bei antigrav panzern da ist??
Arghs wie geil, also der Falcon brennt gut 😛 . Un der Typ sieht irgendwie naja fertig aus 🙄. Sorry aber da kann ich mir nicht helfen und ich kann nicht mehr vor lachen. 😀