Dark Angels Fallen Dark Angels

Eben Caliban war eh schon korrumpiert. Lion hat (wenn auch unabsichtlich) letztendlich dazu beigetragen, dass es ans Licht getreten ist und die Ritter sich überflüssig gefühlt haben.

Und außerdem: Was ist mit diesen kleinen Wichteln - häh? Wie war das noch, Kezter, Hexe, Mutant - Repent?

Genau,...was ist mit denen... 😎
Da schleppt doch so ein kleiner (Chaos-)Gnom einen Helm, von einem ach so loyalen DA den Helm hinter her. 🙄

Das kingt mir ziemlich nach Verschwörung... <_<
Psst, genau das ist zentraler Bestandteil und Stil vom Fluff dieses Ordens 😉 Entsprechend wird es immer ungeklärte Fragen geben und das ist (man Staune) tatsächlich volle Absicht.

Wer etwas über den eigenen Tellerrand hinausdenken mag wird sicherlich feststellen, dass die Gesamtheit an Warhammer-Fluff für jeden (Kunden-)Geschmack etwas bieten möchte. Cleveres Marketing, eh ? ^_^

Entsprechend wird jede Fraktion für seine Charakteristika gleichermaßen von manchen gebliebt und von anderen gehasst. So what 😎

@Argus Brond + @Obed_Marsh: *daumen hoch* 😉

@Ionos: Ich finde das vollkommen ok so, da deckt sich der Fluff sogar erstaunlicherweise mit der Realität was die geradezu allgegenwärtige Präsens des Ordens angeht ^_^

Für die hohe Quantität mag aber auch zu nicht gerade geringem Anteil GW's präsentativ starker Fokus auf diesen Orden liegen. Das wurde an anderer Stelle einmal genauer diskutiert, ebenso die daraus folgenden Konsequenzen.

Genau,...was ist mit denen... 😎
Da schleppt doch so ein kleiner (Chaos-)Gnom einen Helm, von einem ach so loyalen DA den Helm hinter her. 🙄

Wieso Chaosgnom? Im Buch ''Horus-Der große Bruderkrieg: Gefallene Engel''
wird von den kleinen Geschöpfen erzählt, dass sie das Chaos auf dieser Welt bekämpfen. Also sind es für mich keine Chaos-Gnome...

Gruß >>>LordCypher<<<