Fallout - Die Serie

Erste Bilder.

Hier mal ein BoS Kerl
1701283699878.png

• Like
Reaktionen: Valravn
Lustig, mir sieht der Brotherhood of Steel Kampfanzug zu glatt/shiny/unbedrohlich aus.

Dabei waren gerade die eines der Aushängeschilder des Spiels damals.
Bin ansonsten recht begeistert.

@GorRok
"Und der ghul sieht mir zu glatt aus, erinnert mehr an den Bösen aus Hellboy(?)"

Dieser Cowboy/Sheriff Typ ist kein typischer Ghul.
Sondern noch ein Mensch dessen Haut lediglich von der herrschenden Strahlung zerfressen und verändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja grenzt es den Zeitpunkt der Serie ja ein wenig ein
Nö, die wurde von verschiedenen Gruppierungen der BoS genutzt.Maxons ist nur die (je nach Ende?) letzte.?
Sieht tw schon wie Fallout aus.?
...nur die Powerrüstungen sehen ziemlich nach LARP aus,der "Nicht-Ghoul" (der übrigens "The Ghoul" heißt) ist eigentlich das einzige was mir nicht so gefällt.
.. dann doch lieber Harold.?

Nö, die wurde von verschiedenen Gruppierungen der BoS genutzt.Maxons ist nur die (je nach Ende?) letzte.?
Naja aber die Prydwen existierte nicht zu Fallout 3 Zeiten (war ca. 2277), Fallout 4 hat sie dann, was im Jahr 2287 beginnt. Ist aber auch eher unwahrscheinlich das sie es ist, hatte gelesen das der Vault 33 in Los Angeles ist. Also ist es eines der Flotte die Richtung Chigago aufbrach (war das Tactics oder Brotherhood of Stell spinoff?) oder ein komplett neues.

Brotherhood of Steel, wenn ich mich richtig erinnere.Es gab außer der der Flotte ja noch ein paar andere.Im Boneyard (LA)lagen mEn auch Teile rum, die eher nach Luftschiff als nach Flugzeug aussahen.
In einem Interview hat T.Howard auch erwähnt,daß er darauf bestanden hat,das der Film eine neue Geschichte erzählen soll und keine Verfilmung von Fallout XY wird .?
Einfach mal überraschen lassen.?
...seit langem mal wieder eine Serie die mich wirklich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herbert Frahm
Ganz ehrlich... Sieht richtig gut aus! Extrem viel passender und besser als Borderlands.
TLOU Verfilmung war ja ganz ok, Resident Evil war ja auch eher miau...
Ich liebe Fallout und hoffe, dass es echt gut wird. Die Trailer sind schon sehr stark, genau das richtige World Building, Setting, Humor, 1a! Dazu gibt es Walton Goggins 4free... geil, ich liebe den Typen!

• Like
Reaktionen: Wardemon und Valravn