P.S.: Kauft Miele-Geräte! Ich arbeite da... ^_^
Immer doch, deshalb kam ich ja auf das Beispiel 🙂!
Läuft doch bei z.B. Amazon genauso:
Mein Vater hatte von Amazon (kein Zwischenhändler) ein Navi (TomTom)
bestellt, aber eine Garantiesache wurde direkt mit TomTom gemacht, da
hat Amazon nichts mit zu tun.
Außer natürlich der Hersteller ist so kulant, das direkt zu übernehmen.
Letztenenendes nimmt der Händler dann ja auch nur den Hersteller in die Pflicht. Nur das lästige Rumschlagen mit dem Kunden bleibt am Häändler hängen.
Aber nach allem was mir so zu hren kam, denke ich, dass GW sich da nicht lumpen lassen wird.
Und warum auf sein Recht bestehen beim Händler, wenn man am Ende zwar 30€, aber keine Püppchen hat?
Wenn man drrch ne Nette Mail direkt seine Püppchjen kriegen kann?
P.S.: Sorry für die gruseligen Tippfehler, hab noch die Betäubung inner Hnd, nachdem ich mich vorhin beim Gedländebau versrtümmelt hab.
Wir können aufgrund unseres Logistiksystems keinen direkten Umtausch vollführen wenn du die Produkte nicht bei uns direkt bestellst.
Logistik besteht darin,
zur Verfügung zu stellen.
- die richtige Menge der
- richtigen Objekte am
- richtigen Ort zum
- richtigen Zeitpunkt in der
- richtigen Qualität zu den
- richtigen Kosten
Die haben ja auch völlig Recht. Beschwer dich bei deinem Händler.GW tauscht nicht direkt um.
Hallo Sebastian,
du müsstest dich hierbei wieder an deinem Händler wenden das er hier den Umtausch vollzieht was bei ihm kein Problem darstellen sollte da ihm meine Kollegen für den Umtausch helfen.
Wir können aufgrund unseres Logistiksystems keinen direkten Umtausch vollführen wenn du die Produkte nicht bei uns direkt bestellst.
Mit freundlichen Grüßen
Mir fehlt da noch ein Punkt...
7. richtigen Service am Kunden bieten, welcher GW schon seit über 15 Jahren die Treue hält