Willkommen bei einem kleinen Sideproject von mir.
Da immer nur Marines malen zu langweilig wird musste etwas neues her. Da bereits eine Start Collecting Box der Tau, ein Ghostkeel und ein Geisterteam bei mir herumschwirrt war die Entscheidung schnell klar, dass die Tau einen Auftritt in meiner Vitrine bekommen.
Anders als meine anderen Aufbauten soll dies jedoch nicht in einem "Sammelaufbau" ohne definiertes Ende münden, sondern das Projekt wird mit einer spielbaren 1500 Punkte Liste abgeschlossen sein. Dies ist die bei uns gängige Spielgröße, vielleicht wird es noch das eine oder andere "Varianzmodell" geben.
Ich bin sicher kein großer Fluffschreiber, daher nur ein kurzer Auszug des Hinergrundes:
Im Jahre 997.M41 trifft eine kleine Expeditionsstreitmacht der Sept Fal'Shia auf dem Dschungelplaneten Heym's World um die Eroberung des Planeten vorzubereiten
Von der Bemalung her soll es eher sauber werden, Dreck hab ich bei Mortarions Jungs genug.
Ich werde sehr viel mit der Airbrush arbeiten, da mir die Zeit für aufwendige Deatailarbeit mit dem Pinsel leider fehlt. Dennoch habe ich an den Bemalstandard meiner Modelle einen gewohnt hohen Anspruch.
Bleibt mir nur noch allen Lesern ein wenig Spass beim lesen und Bilder anschauen zu wünschen.
Lob, Kritik, Tipps und Anregungen sind wie immer gerne erwünscht.