Hier hatte ich noch garnichts geschrieben, kann das sein? Ich bin natürlich auch hier unterwegs. 🙂 Ein interessantes Farbschema. Daran musste ich mich erst ein wenig gewöhnen, aber ich denke mittlerweile kannn ich es ganz gut leiden. 😉
Deine Kampfanzüge finde ich ziemlich schick und vor allem auf die Feuerkrieger bin ich gespannt. Deine Fahrzeuge sind insgesamt auch sehr schön und sauber gemalt. Besonders das schöne Leuchten der Düsen sei hier natürlich geannnt. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Aber hier fehlen mir irgendwie ein paar Kantenakzente, die dem ganzen vielleicht noch ein wenig mehr Würze verleihen würden. Ich meine zu erkennen, dass du an einigen Stellen auch welche angebracht hast und leider sind viele der großen Kanten an den Fahrzeugen der Tau nicht schön eckig sondern eher rund, was das Anbringen von Kantenakzenten erschwert. Aber vielleicht findest du in Zukunft eine Lösung den ein oder anderen Akzent mehr zu setzen. 🙂
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du einige Details auslässt/übersiehst. Kann das sein? Als Beispiel sei hier die Drohne im Piranha geannt. Da könnte man doch vorn die "Rohre" bzw den Lauf der Gechütze zumindest schwarz anmalen. Oder sie als eine Art Laserpointer bemalen. Ebenso am Fahrzeug selbst die Rücklichter. Das hast du bisher einfach grün gelassen, wobei ich mir sicher bin, dass es das Gesamtbild noch ein wenig aufwertet.
Dein Hammerhai ist zwar bisher noch nicht fertig, aber da du sagtest es fehlen nur noch die Markierungen, möchte ich auch hier noch einmal die Zielvorrichtung vorn an der Nase erwähnen, welche mit ein paar mehr Details bzw Lichtern noch einmal mehr zur Geltung kommen würde.
Das sind natürlich alles nur Vorschläge und keine Bedingungen. Deine Miniaturen gefallen mir, wie gesagt, auch so ziemlich gut. Dennoch würden ihnen ein paar mehr Details sicherlich gut tun. So oder so bleibe ich dir hier aber auch in Zukunft erhalten und freue mich auf weitere Tau von dir. 🙂