8. Edition Fanatic-Umbauten

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

da Google und CMON nicht ergiebig genug waren, versuche ich es hier
00002.gif
Ich suche Fanatic-Umbauten (mit alternativen Gewichten etc). Kann mir da jmd weiterhelfen oder kann selbst sowas vorweisen?

Danke
00002.gif


p.s.: Eine Frage die eben bei mir aufkam: Wie sorgt ihr für Stabilität bei Fanatics mit größeren Schleudergewichten?
 
Zuletzt bearbeitet:

RatShit

Aushilfspinsler
15 April 2013
9
0
4.691
Moin, ich selber hab auch paar umgebaute Fanz (9!) in meiner Horde..
z.B: kannst du einfach ein paar Zacken (Speerspitzen, Waffen, ect) an die Kugel kleben um eine Art großen Morgenstern zu bekommen.
Oder, wie bei mir auch, mit vielen Zwergen-Schildern umkleben oder einen 2. Fanatic an´s andere Ende der Kette kleben. (Obwohl das ja wieder´n Model kostet aber klasse aussieht)
Was auch geht und dazu klasse aussieht ist der gefangende Zwerg (Aus der Schädelpass Box).. Gerade gegen Zwerge macht das Spaß sie mit ihren eigenen Mitstreitern nieder zu knüppeln..
Wenn ich es schaffe, lade ich mal ein paar Bilder davon hoch.

Die Base beschweren geht, wie meine Vorredner ja schon gut gesagt haben auch mit Münzen, Blei ect.. Ich hab auch´n Fanatic der auf einem (kleinen echten) Stein steht und da rum wuselt..
 

TheDamnedAxe

Codexleser
31 Januar 2010
208
0
7.666
Ich habe meine Fanatics unten im Base mit Spachtelmasse ausgefüllt, is billig und funktioniert ganz gut.


Einem meiner Fans habe ich alte Zwergen"Helm"Hörner an die Kugel geklebt, sieht recht brutal aus. Ein anderer hat eine kleine Glocke anstatt der Kugel verpasst bekommen. So welche die an den kleineren Schokoweihnachtsmännern um den Hals hängen. Den Klöppel innen drin habe ich dann aus einem Stück Gussrahmen mit zwei kleinen Zwergen-Schützen-Bucklerschilden gezaubert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Mauerteil aus dem Riesengussrahmen auch gut aussehen würde!