Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer Fantasy
Allgemein
Fantasy Battles 9th Edition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Unbekannter Besucher" data-source="post: 2733892" data-attributes="member: 15924"><p>Schätzen brauchte man dafür eigentlich nicht. Es war ja bekannt wo die Aufstellungszonen lagen und dann musste man sich nur noch merken, wie weit sich jede Einheit bewegt hat, was der Spieler ja auch für alle sichtbar abmessen musste. Hin und wieder konnte man da zwar auch mal durcheinanderkommen aber dies hat weniger zu verpatzen Angriffen als vielmehr zu relativ langen Bedenk- und Ausrechen-Phasen in der der Bewegungsphase geführt, was das Spiel sehr zäh und anstrengend gemacht hat. Im Zweifel hat man sich dann eben doch lieber die halbe Bewegungsreichweite zurückbewegt, als eine Lanze ins Gesicht zu kriegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unbekannter Besucher, post: 2733892, member: 15924"] Schätzen brauchte man dafür eigentlich nicht. Es war ja bekannt wo die Aufstellungszonen lagen und dann musste man sich nur noch merken, wie weit sich jede Einheit bewegt hat, was der Spieler ja auch für alle sichtbar abmessen musste. Hin und wieder konnte man da zwar auch mal durcheinanderkommen aber dies hat weniger zu verpatzen Angriffen als vielmehr zu relativ langen Bedenk- und Ausrechen-Phasen in der der Bewegungsphase geführt, was das Spiel sehr zäh und anstrengend gemacht hat. Im Zweifel hat man sich dann eben doch lieber die halbe Bewegungsreichweite zurückbewegt, als eine Lanze ins Gesicht zu kriegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer Fantasy
Allgemein
Fantasy Battles 9th Edition
Oben
Unten
Menü