Fantasy Flight Games erhält Lizenz für GWs Rollenspiele und mehr!

Ich selbst bin stolzer Besitzer diverser Produkte von Fantasy Flight Games, unter anderem Wacraft The Board Game sowie die Erweiterung, Doom The Board Game und bald wohl WoW The Boardgame.
Die Preise bei FFG liegen für Brettspiele zwar immer im oberen bereich (Doom für ca 40 bei Amazon, Wow für ca 50 bei Amazon, offiziell für 75) aber die Qualität ist Atemberaubend. Allein der Spielinhalt von Doom hat mich Nerven gekostet. Nach dem ersten auspacken passte das hinten und vorne nicht mehr in die mehr als riesige Packung.

Ich glaube nicht das sich FFG mit irgendetwas übernimmt. Meine bisherigen Erfahrungen sprechen durchweg für dieses Unternehmen. Und wer weis. vl nutze ich dann auch endlich mal die Gelegenheit in das Rollenspieluniversum einzusteigen.

Schönen Sonntag noch, Patrick

Respekt, FFG mausert sich durch die Lizenzen zu einer sehr starken Firma.

Ich finde des irgendwo bezeichnend, das ein Unternehmen das sich in Punkto Lizenzrecht derart ins Hemd macht wie GW (siehe Damnatus) nun seinen Rollenspielzweig ausgerechnet an die Firma verkauft, die gerade den größten Konkurrenten (Rackham) "gerettet" hat.