Zumindest bei 40k, keine Ahnung ob sich diese Strategie auch auch auf Fantasy bezog...Hieß es in einem anderen Thread nicht, dass GW sich liebe auf bestehende Völker konzentriert statt neuen kokolores zu produzieren?
Zumindest bei 40k, keine Ahnung ob sich diese Strategie auch auch auf Fantasy bezog...Hieß es in einem anderen Thread nicht, dass GW sich liebe auf bestehende Völker konzentriert statt neuen kokolores zu produzieren?
Estalia hat einen spanischen Touch??
In puncto Kislev erwarte ich keine neuen Püppies, die haben die alten/aktuellen und das war´s.
"wir schmeißen ein paar kleinst-armeen" in den handel und gucken was am besten läuft und stricken dann 2 jahre später ein komplett neues volk drum herum.
nun östliche steppen, cathay, nippon, khuresh und ind. Ist alles egal da GW den Fluff sowieso ändern wird. Könnte es nich sein das die dreadfleet schiffe aus arabia und von den chaoszwergen ein hinweis sind?mh ein paar Insekten(menschen) wäre doch mal was feines fragt sich nur wo man die ansiedeln würde ? mir fällt da spontan kein Platz ein ausser irgendwo im Dschungel oder nah dran
Ich denke realistischer ist "Wir schmeißen ein paar kleins-armeen in den Handel und dann... nichts. Ein halbes Jahr später haben wir schon wieder vergessen, dass es da einen Release gab und mit der nächsten Edition ist alles unbrauchbar. Viel Spass mit euren Figuren, die ihr nicht mehr einsetzen könnt."
Ich denke realistischer ist "Wir schmeißen ein paar kleins-armeen in den Handel und dann... nichts. Ein halbes Jahr später haben wir schon wieder vergessen, dass es da einen Release gab und mit der nächsten Edition ist alles unbrauchbar. Viel Spass mit euren Figuren, die ihr nicht mehr einsetzen könnt."