Fantasy Spieler gesucht?! PLZ555..

Habe mir mal gescheite Tranzport-Tasche und Koffer zugelegt! 😱

Der Hauptgrund dafür war, daß meine Armee zu groß geworden ist! 😛

Bin mit meinen Figuren jetzt Wesentlich mobiler unterwegs als mit meiner alten Kiste! 😀

Der Tranzport ist jetzt um einiges einfacher und bequemer! :wub:

Wer von euch auch noch Tranzport-Koffer oder Tasche sucht (benötigt)?

Ich kann die Feldherr-Sachen nur weiter empfehlen!!!!!!

++News-Ticker++

Habe spontan das Wochenende vom 25./26.6 umgeplant. Ich komme zwar am 24. morgens runter, fliege aber am 26. nach Malta. Wenn ich von dort am 3.7. zurück komme, hab ich nur ne Zwischenlandung in FFM. Da ich den Platz im Koffer für Wichtigeres brauche, bleiben meine Vamps hier. Weitere Planungen für einen Heimflug im zweiten Halbjahr 2011 sind bis dato, aufgrund völlig undurchsichtiger Arbeitsplanung, vorerst auf Eis gelegt.

++News-Ticker++

So. Leute! :huh:

Nach langer Anlaufphase habe ich meine eigene Spielplatte zusammen gebaut! 😀

Jetzt fehlt mir nur noch Gelände für drauf, aber das wird nach und nach angeschafft!

Bzw. fertig gebaut, dauert ja auch immer ein bisschen, bis so etwas angemalt ist! 🙄

Zur Zeit bin ich grade daran die Arkane Ruine auf Elfenoptik zu bauen!

Gruß 😀

Zuletzt bearbeitet:
Burg war wie immer schön.
Abends ein Spiel Skaven gegen Hochelfen 4000p.
Und Sonntags mussten die Skaven zusammen mit den Hochelelfen gegen die Orks Kämpfen.
Elfen und Skaven jeweils 2500. gegen 5000p. Orks.
Leider endete die Schlacht in einem Totalen Massaker. Natürlich überrannten die Horden der Orks uns einfach. Ausser meine Brut die blieb Standhaft.

Als wer lust und Laune hat es wird alle 2 Wochen Ungerades in Bad Kreuznach in der Mühle gespielt-

Bitte vormerken:

AM ERSTEN JANUAR WOCHENENDE IST USER TREFF IN BAD KREUZNACH VON HDR(ZU DENEN GEHÖRE ICH AUCH) UND WIR WERDEN DORT WARHAMMER UNTERS VOLK BRINGEN!!!!!!!

genug jetzt.....

Lg Mathias

Zuletzt bearbeitet: