Fantasybattle 2011

Die Anmeldung zum Fantasybattle 2011 hat begonnen
Wie jedes Jahr findet am 14.5 + 15.5.2011 auch in diesem Jahr ein Fantasybattle statt.
Einigen aus dem Forum hier ist der Fantasybattle ein Begriff, doch für diejenigen die dieses Event noch nicht kennen in aller Kürze:
Der Fantasybattle ist ein Spaß Event an dem sich Warhammer Spieler aus ganz Deutschland treffen um gemeinsam eine Riesenschlacht zu spielen (meist sind es 2 – 3 Riesenschlachten mit je 15000 Punkten pro Spielseite). Bei diesem Treffen steht aber nicht das gewinnen im Vordergrund sondern der Spaß am spielen. Der Fantasybattle ist nicht mit einem Turnier zu verwechseln wo es darum geht den besten Spieler zu ermitteln sonder dient dem kennenlernen und Spaß haben.
In diesem Jahr findet der Fantasybattle zum neunten mal in Folge statt, und wie immer freuen wir uns darauf wieder viele bekannte Gesichter und viele neue Leute zu treffen.
Solltet Ihr interessiert sein, findet ihr unter
http://www.megabattle.de/
weitere Informationen, Fotos und eine Möglichkeit zur Anmeldung.
Es wäre uns eine Freude euch zum neunten Fantasybattle bei uns begrüßen zu dürfen.
Sanguis

Dieses Jahr wird die Obergrenze erstmalig auf 4000 Punkte angehoben. Die Informationen auf der alten Seite sind noch immer gültig, wir schwenken nach und nach auf die neue Seite um. (man sieht der alten Page ja doch recht deutlich an warum sie erneuert wird ^^)

... allerdings habe ich auf der alten Seite die neue Punktobergrenze auch noch nicht erhöht, werde ich nachher nachholen.

Sooo, der Fantasybattle kam und ging und wie immer viel zu schnell.

Wie jedes Jahr möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken die keine Kosten und Mühen gescheut haben um am Fantasybattle teilzunehmen, ausserdem bedanke ich mich bei Terra der auch in diesem Jahr wieder Werbung für den Battle auf der Startseite gemacht hat ...

Ach ja und danke an den Partyservice, die Suppe war dieses Jahr klasse und die "neue Sorte" Grillwürste war Klasse.

Wie immer freue ich mich drauf alte und neue Gesichter auch im nächsten Jahr zum Fantasybattle wiederzutreffen, und für diejenigen die nicht so lange warten wollen: Der 40K Megabattle findet am 12.11 + 13.11.2011 statt ....

hier noch mal ein Foto aller Teilnehmer (bis auf einen, der hat geknipst ^^)
faba2011.jpg

ach ja, ich habe noch angemerkt das es keine gute Idee ist sich vorm dem strahlend weissen Himmel aufzustellen, aber wer hört schon auf den Fotografen 😀