<div class='quotetop'>ZITAT(chaotics @ 09.12.2006 - 08:45 ) [snapback]935991[/snapback]</div>
Spielberichte von Turniergängern wären auch eine Bereicherung
[/b]
Die gehen zum einen in den Themenforen unter und das ist enormer Aufwand, den man da betreibt, wenn man auch noch n bisschn Bilder etc macht. Dafür ist das Feedback einfach zu gering. Es mag sein, daß 30 Leute das lesen, aber nur 2 was schreiben...von den Lesern in dem Sinne, hat man als Schreiber dann nichts und überlegt sich beim nächsten Mal zweimal, ob man diesen Aufwand betreibt. Nicht, daß es darum geht da Lob abzustauben, aber einfach zu wissen, daß die Leute das auch lesen, etc. entschädigt n bisschen für die Arbeit.
Beispiel:
Im Skavenunterforum habe ich 4 Berichte von Turnieren gepostet (zum Teil nur einzelnen Spiele), meist mit Bildern. Man kann da ungefähr ne Rücklaufquote von 1:25 feststellen. Will heissen, es schauen sich 25 Leute an und einer postet. Das soll kein Gejammer sein, ich kenn ja meine Skaven-Bau-Pappenheimer
😉 Dennoch sind das so Sachen, die solche Ansätze oftmals erschweren.
Aber ich muss auch langsam sagen, daß mir eine Öffnung und Umgestaltung der Völkertreffs als ernsthafter Ansatz vorschweben würde, um diesen Bereich zu pushen. Will heissen: Die Völkertreffs stehen allen offen und sind halt so weiter ein Unterforum....im Prinzip ändert sich ja nicht viel, man kann aber ohne Verzögerung und Aufwand direkt in allen Unterforen schauen.