Fantasyspieler in den Kreisen Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal

Karolus84

Testspieler
Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten im Alter zwischen 26 und 35 Jahren, die Warhammer Fantasy spielen, aber keine Lust auf ein Spiel im Verein oder gar einen GW-Shop haben. Habe Schichtdienst, bin deshalb eigentlich ganz zufrieden, wenn ich einmal im Monat spielen kann. Habe eigene Platten, bin aber auch mobil. Beginne gerade (wieder) mit einer Vampirarmee. Ach ja: Da ich überwiegend keine GW-Modelle benutze, schließt das mein Spiel in einem GW-Laden schon aus
biggrin.gif
.
Ansonsten achte ich nicht auf den berühmten sechzehntel Zoll (sehr wohl aber auf die Regeln! Habe schon so einiges erlebt
frown.gif
). Bin offen für Hausregeln und "Eigenkreationen" bei Einheiten.
Wer jetzt noch nicht genug hat, soll sich melden
biggrin.gif


Gruß
 
Oben