Space Wolves Farbe der Wolf Brothers?

Wenn die Spacewolves zum Chaos überlaufen dürfte das ganze wohl Richtung Khorn gehen von daher wäre ein Farbshema mit Rot angebracht. Wir wäre es mit Rot + Bleached Bone:
attachment.php

Ich hab den Imperialen Adler mal geschwärzt 😛

Achja zum Thema Verbindung zu den Space Wolves sehen. Ich würde dir empfelen Space Wolve Symboliken anzubringen und diese dann mit einem Skalpell oder Cutter einzuschneiden so dass es aussieht als wären sie abgekratzt worden oder Korn Symboliken über flache Wolfssymboliken rübermodellieren.

1. Jap-"Battle of the Fang" ist raus und ein Jeder der auf SW steht wird das Buch lieben-das behaupte ich nun einfach mal😉.

2. Der Lexi-artikel ist ganz nett und eig. das Zusammentragen aller spärlichen Infos zu den Jungs die es bis dato gab. In dem Buch wird aber mehr Licht auf die Sache geworfen und der Artikel ist nun leider nicht mehr aktuell bzw. akkurat.

3. Das sind eindeutig deine Plastik und Zinn Soldaten, mach also nur worauf Du Lust hast😉.

4. Die Wolf Brothers sind per se nicht dem Chaos anheim gefallen, wirklich nicht, sie sind wie Preda richtig erklärt hat der Helix erlegen-Allesamt.

Bin sehr gespannt was Du aus dem Projekt machst🙂.

Wie wäre es wenn du anstatt dem normalen Shadow grey die hauptfarbe SW Grey nimmst und kleinere details mit Gold verzierst, ich zum Beispiel habe meine Modelle so angemalt, wollte sie nicht so düster, und das bisschen Gold zb an der Schulter umrandung kommt meines erachtens nach sehr gut.

Wenn du wünscht kann ich demnächst auch noch ein Bild nachreichen wenn dir damit mehr geholfen ist

Ich war kreativ und hab auch noch ein Schema gebastelt.
Des Adeptus Battlegrey als Anlehnung andie alte Legion, und das Scorched Brown als Kontrast. Nachdem es auch bei Wölfen nicht nur graue sondern sehr viel öfter braune bis sandfarbene Fellfarben gibt, dürfte das Schema seinen Zweck in meinen Augen nicht verfehlen.

Gruß
Sohn des Russ

Zuletzt bearbeitet: