Farbe für den Titanen Nr. 3

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
wie es der titel schon erahnen lässt habe ich endlich die bauphase abgeschlossen und mit dem bemalen begonnen ...:
.
P1060891.jpg

P1060890.jpg

P1060889.jpg

P1060888.jpg

P1060887.jpg

Unglaublich das Modell, verschlägt einem fast die Sprache.

z.T. Farbe: Sollte der Titan in deine restliche Truppe integriert werden, würd ich einfach dieselbe Grundfarbe nehmen. Ansonsten steh ich auf helle Farben, à la Fortress Grey. Und ihn dann mit Eiszapfen an den Armen durch Hoth latschen lassen.

das ist sowas von genial,und stellt alle FW Titanen in den Schatten :O

das is ja auch wirklich nicht schwer ... ^_^
wie hat der eine von FW 09 in köln aufm GD gesagt als wir uns über den damals gerade in der planung steckenden warlord und den gerade fertig gewordenen chaos reaver unterhalten haben und er erfahren hat wer ich bin: " .. du bist also bobpanda ?! ... blabla ... deine inspirierenden arbeiten ... blablabla ... verfolgen wir immer mit spannung.. blablabla." und warum ich so unregelmäßig meine seite updaten würde, uws....
wir hatten uns auch über die kugelgelenke von FW unterhalten und dass die eigentlich auch dem FW team nicht wirklich gefallen, aber halt prodkutionsbedingt der effezienteste weg sind. der meinte er würde die titanen auch lieber so ich bauen, muss aber halt drauf achten dass das ding dannach auch produzierbar bleibt.
d.h. die jungs könnten das auch besser und wissen das natürlich auch, bauen aber halt keine einzelstücke sondern prototypen die massentauglich und verkaufbar sind.