Farbe für den Titanen Nr. 3

ich hab n paar pics vom letzten stand gepostet, die ich hier glaub ich noch nichmal gepostet hab ?! .. ich nutz auch gleich die geleg. um auf einige eurer kommentare einzugehen. 😉

Wahnsinn ^^ wie man das Teil wohl transportiert 😉

zerlegt. waffen weg. kopf ab, torso ab. und rein ins so eine schwarze box mit reisverschluss die ich mal in der ikea gekauft hab. 😀

@ Bobpanda Würdeste mir auch so einen Titan bauen? Meinste du bleibst bei den einzelteilen unterm FW Titanenpreis? ^_^

ne. bleibt man nicht. das aktuelle gebot für diesen liegt bei 1600€ und ich hab abgelehnt. aber ich hab den ja nicht gebaut um gegenüber FW zu sparen. ganz im gegenteil ... - so rein reaver von FW wär mit bestimmt billiger gekommen.

echt cool
wie lange hast du für den gebraucht

sehr lang. allein schon für die beine.

Hallo, sieht echt super aus.

mich würde mal interesieren aus was für GW Boxen das teil Hauptsächlich besteht. bzw. was du ca. alles an Sachen gekauft hast um den zu bauen 🙂

schau mal hier: 😉
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=105947

so und nun noch wie versprochen die aktuellen pics.
-
P1070830.jpg

P1070829.jpg

P1070828.jpg

P1070827.jpg

P1070826.jpg

basegestaltung

hallo leute ...
ich hab 2 sachen vor und brauche eure meinungen.

1.: soll das ding n banner zwischen die beine gehängt bekommen?
wenn ja ... wie soll ich das am besten machen?
bisher wäre mein ansatz gewesen ein tüchtig strapaziertes banner, dass unten auch schon leicht zerfetzt ausschaut zu basteln, indem ich ein tuck entsprechend zurecht schniede und dann solange mit sekundekleber tränke, bis es steinhart ist.
andere ideen?
oder soll ich das überhaupt machen?

2.: wie soll das base gestaltet werden?
ich dachte an ein bischen schutt und so ... und ggf eine art etwas exponieren vorsprung auf dem ich dann den limitierten FW general auf dem Pferd platzieren. also eigentlich genau zwischen den beinen.
gute idee oder eher nicht?

Ich bin immer für Banner! Die machen für mich einen großteil der 40k Optik aus! :wub:

Wie wäre es mit dünnem Plasticard? Einfach ein rechteck in der gewünschten größe zuschneiden, evtl Details wie Rahmen und Wolfskopf ebenfalls mit dünnem Pasticard hinzufügen, Zinnenoptik am unteren Ende reinschneiden und am Ende mit nem Föhn in wallungen bringen damit es wie ein Fähnchen im Wind aussieht.

Das Base würde ich nicht zu sehr überladen da bei einem solchen Model der Fokus eh weiter oben liegt.