Khorne!
Das ist für mich eindeutig n Khorne modell.
Maltechnisch sowie spieltechnisch! 😀
Das ist für mich eindeutig n Khorne modell.
Maltechnisch sowie spieltechnisch! 😀
Ok, Rueckzug 😉Originally posted by Asurmenhimself@28. Jan 2006 - 20:57
@mf Greg:
hui das ist mir aber beides neu :blink:!
Sind das "spezielle" Turniervereinbarungen oder wie?
Im Armeebuch Chaos steht doch nix von "großem Ziel" und sind dann dementsprechend auch alle anderen Dämonenprinzen "große Ziele" bzw. monströse Kreaturen? Wenn ja, gilt das dann wiederum auch für erhabene Dämonen?
Habe vor kurzem im Forum die Frage gestellt, ob ein Dämonenprinz des Khorne in einem Regiment Zerfleischer angreifen muss, wenn für ihn, jedoch nicht für die Zerfleischer, ein Ziel in Angriffsreichweite ist. Man meinte: "Ja, er muss angreifen".
Das widerspricht deiner Aussage und auch hier habe ich keinen Regeltext, der das belegt. Wenn der wegen seiner Flügel keiner "Raserei" (Blutrausch) unterliegt, gilt dann das Gleiche für den Blutdämonen?
Er will ihn als normalen DP spielen.Öhm... Belakor hat GAR keine Gottheit soweit ich das weiß... er ist eine eigenständige "Helden"-Figur, die ihre eigene Farbe hat 🙂
Er is nich grün, oder rot oder blau, sondern hat seine eigene Hautfarbe!
[/b]