6. Edition Farbschema - welches habt Ihr gewählt ?

vonCarstein

Blisterschnorrer
03. November 2001
386
12
6.791
47
Bad Zwischenahn
Da ich schon das ein oder andere Modell zusammengeklebt habe und gerne anfangen würde dieses auch zu bemalen, kommt dann natürlich so langsam die Frage nach dem Farbschema auf. Ich find aber nichts, was mich anspricht. Also wie habt Ihr Eure Zwerge bemalt (gerne auch mal nen Bild davon 😉 )
Selbsterfunden oder nach ner Zwergenstadt aus dem Armeebuch oder sogar jede Einheit anders - also nen bunter Haufen sozusagen....

Ja, ich habe mein eigenes Farbschema gewählt. Wenn ich es mit dem Hochladen hinbekommen kannst du sie vielleicht heute noch sehen.

meinezwerge8cd.png

ARGH genau in die Wunde gestochert!!!

Meine Amrbruster/Musketenschützen/km besetzung sind alle in Kharak Ghirns hellem Grünton bemalt.

Bemale aber grade meine langbärte und die sollten eigentlich ne blaue Rüstungumrandung+schilde bekommen(die kleidung wird verschiedenfarbig in Naturtönen. Ich weiß aber nicht ob man dann die Einheiten noch miteinander verbinden kann und nicht als zwei unterschiedliche armeen sieht.

vielleicht werd ich generell alle Schützen/km Besatzungen Grün malen und nur die Nahkämpfer in Blau.

Was haltet ihr davon?

noch kann ich die Langbärte ändern (auch wenn das wieder ne mordsarbeit wird...)

Gruß Khagan