6. Edition Farbschema - welches habt Ihr gewählt ?

Jo ich mag leicht gemischte Bewaffnung in meinen Einheiten, bringen einfach Abwechslung. Deshalb auch die Bier trinkenden Zwerge.
Die Armbrüster in den Klankriegern (nur in einem Regiment) kommen durch ne Mortheimbande zustande und da ja nur 16 in einer Box waren und ich an 4 weitere kam (damals) dachte ich mir, ich mach mir Armbrustschützen für Mortheim und nehme sie ansonsten als Klankrieger!
 
@Jaq: den Thain find ich gut.
und das Bronze finde ich übrigens ziemlich geil - male grade meine Eisenbrecher ein wenig in der Richtung um. Das ergänzt das Metallfarben gut.

vielleicht kann ich nachher noch ein paar Bilder posten; hab mir heute mal ne DigiCam organisiert. Ist aber ne Spiegelreflex, da muss ich erstmal sehen wie gut ich ohne spezielles Objektiv da was zu Stande kriege.
 
Einer geht immer noch hier kommt der König von Ankor Slot.
Leider ist die Bildquali....

zwergenknig1ll.png
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jaja Jaq, so ne Leute die den limtitierten AST umbauen sind schuld, dass ich beim letzten Mal keinen bekommen habe[/b]
@Mjöllner:
Keine Angst, ich werde dir nix mehr wegkaufen, ausser vielleicht Maschinisten denn die brauche ich noch. 😛
Ich habe meinen König jetzt schon seid mehreren Jahren und habe ihn damals bei Ebay für 30 DM oder so gekauft womit ich sehr zufrieden bin. Er macht als König einfach mehr her als jedes andere Zwergenmodell.