Die Füße des Adligen sind leider zu klein, um selbst die Kleinsten meiner Magneten (2mm dick, 3mm Durchmesser) aufzunehmen, deshalb habe ich stattdessen nur am Streitwagen und am Base Magnete angebracht, und unter die Füsse zwei kleine Metallplättchen geklebt - aus dem Deckel einer Whiskasdose. Einfach gewaschen, mit einem Locher ausgestanzt und die Scheiben dann nochmal mit einer Zange halbiert - passte dann genau unter die Füsse.
Am Streitwagen habe ich ganz einfache 5x4x4mm Magnete genommen, bin nicht ganz sicher, was die Maße angeht. Habe sie einfach unter den Boden des Wagens geklebt, dort sieht man sie überhaupt nicht. Genauso mit dem Base, auf das er kommt, wenn er zu Fuss unterwegs ist.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich noch größere bzw. stärkere Magnete nehmen sollen, denn ein bißchen wackelig ist er noch - umdrehen und schütteln kann ich den Wagen nicht, aber sonst hält es ganz gut.
Ich überlege noch, ob ich einen Pin hinzufüge, um ihn noch etwas stabiler zu machen. Die Gefahr dabei wäre, evtl. den Fuss zu "zerbohren", deshalb bin ich mir da noch nicht ganz sicher.
Die Arme sind wahrscheinlich auch zu klein dafür - aber wenn Du noch kleinere Magnete findest, gehts vielleicht. Oder notfalls halt Magnete nur im Körper, Metallplätchen an den Armen. Der Dark Eldar Körper sollte eigentlich gross genug für Magnete sein.