Farsight-Bombe

Hallo,

bin noch sehr neu im Hobby (6 Spiele oder so)
Was ich nicht verstehe... Seit wann können Shadowsun und O'Shovah in die Selbe Armee ? Steht nicht im Supplements das Shadowsun NIEMALS eine Auswahl sein darf, wenn O'Shovah auf dem Feld steht?

Und O'Shovah + Shadowsun wären Farsight Enclave + Sternenreich.. wieso kann ich da überhaupt Space Marines oder Eldar noch als 3. Fraktion mit reinnehmen?
Welchen Teil der Regeln verstehe ich da Falsch?

Du brauchst das Supplement nicht unbedingt. Genauer gesagt ist eine Farsight-Bombe mit Supplement sogar ineffektiver, da kein Zugriff auf Mulit-Spektrum-Sensorpaket und Komando-Kontroll-Modul. Dies kann man zwar durch Verbünden mit Tau (oder besser, Tau als Hauptarmee + verbündete Enklave um die Einschränkung mit Schattensonne zu umgehen) lösen, jedoch kann man dann keine weiteren Verbündeten einpacken, sollte dies gewünscht sein.

MfG Rayson

Die Farsight-Bombe braucht aktuell einfach Psiabwehr, die sie einfach nirgendwo her bekommt.
In Falle aber von zwei CADs, oder der seltenen regelwidrigen Erlaubnis sich doch mit Farsight zu alliieren würde sie wohl so ausfallen:

Kombiniertes Kontingent: Sternenreich der Tau*************** 2 HQ ***************
Commander Schattensonne
- - - > 135 Punkte

Weitsicht-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter, Schubumkehrdüsen, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket -> 72 Pkt.
+ Krisis-Leibwächter, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 67 Pkt.
+ Krisis-Leibwächter, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung -> 67 Pkt.
+ Krisis-Leibwächter, 1 x Fusionsblaster, 1 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung -> 67 Pkt., 10 x Angriffsdrohne
- - - > 594 Punkte

Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Hochentwickeltes Zielsystem, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Angriffsdrohne -> 104 Pkt.
- - - > 189 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Kroot
- - - > 60 Punkte