Fast Panzerlose Armee 2k

Wollte unbedingt was zu den Portalen sagen ,wenn du willst, kannst du glaub ich bis zu sechs Stück spielen und öffnen ist halb nur die Frage ob das was bringt?
Lässt sich leicht ausrechnen/anschauen:

Leg mal einen Würfel relativ mittig auf deine Platte und miss es nach.
Einheiten mit Sprinten haben vom Mittelpunkt aus gemessen einen Bedrohungs radius von 14,5-19,5 Zoll, also bleibt bei ner Platte mit 48 Zoll für die kurze Kante 2x 4,5 Zoll, an die man nicht rankäme, wobei diese "Grauzone" einmal in deiner eigenen Hälfte ist.
Bestien und Hellions haben vom Mittelpunkt aus satte 20,5-25,5 Zoll, was einem Durchmesser von 41-51 Zoll entspricht. Unsere Platte hat 48 x 80 Zoll, ist damit also ein bisschen größer als der Standard und trotzdem reichen 2 Portale, um sogar in der Breite die ganze Platte potentiell zu bedrohen.

Ich persönlich finde das schon recht eindrucksvoll😀

Ja ich glaube man wird bei normalen games eh nur maximal 2 portale sehen,wobei bei Abokalypse sieht das vielleicht schon anderers aus(aber dort meussen wir noch auf neu Kampfformationen warten und Strtegischen optionen, hodffe das geschieht schnell und die bringen auch mal einen Titanen(Tormentor Titan) raus oder Vessel of Pain oder Barge of Pleusure) .

Ja ich glaube man wird bei normalen Spielen maximal 2 Portale sehen. Wobei bei Apokalypse sieht das vielleicht schon anders aus, aber dort müssen wir noch auf die neuen Kampfformationen und strategischen Optionen warten warten..
Ich hoffe, dass das schnell geschieht und die auch mal einen Titanen(Tormentor Titan) oder Vessel of Pain oder Barge of Pleasure raus bringen.

Also was auch immer du dir unter den Fahrzeugen vorstellst lass ich mal offen im Raum stehen.

Was sicher ist das sich dein Posting grausig ließt.