[FBI-17] Leman Russ 08/15 Taliban-Version UPDATE

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1) Tamiya 1:48 habe ich noch nie gesehen...
[/b]

Na, jetzt bin ich aber entsetzt... 😱 ...Tamiya ist der erste der Hersteller, der groß in 1:48 eingestiegen ist; die Quali der Bausätze ist super...

Schau mal hier, was es da so alles gibt:
http://www.modellbau-universe.de/produktli...4_263_1_0_1.htm

Leider kann mal die Fahrzeuge nicht alleine anzeigen, darum sind die Flieger mit dabei... also, einfach mal stöbern... 😉

Naja das macht ja preislich kaum mehr den Unterschied, die Chimäre kostet 25€ und die meisten Panzer von Tamiya zwischen 20€ und 25€. Dafür das es dann nicht wirklich in die 40k Welt passt find ichs zu teuer.

@ Leman Russ T:

Wirklich beeindruckend, bin gespannt wie der mit dem neuen Rohr aussieht. Aber bis jetzt noch politisch korrekt, merzt du das mit der Bemalung raus? 😀

Naja das macht ja preislich kaum mehr den Unterschied, die Chimäre kostet 25€ und die meisten Panzer von Tamiya zwischen 20€ und 25€. Dafür das es dann nicht wirklich in die 40k Welt passt find ichs zu teuer.
[/b]
Also, die 1:35 Bausätze von Tamiya sind in den letzten 20 ( :blush: ) Jahren sehr teuer geworden, unter 35 Euronen läuft da nichts. Ich baue meine Fahrzeuge lieber selber oder pimpe sie zurecht.

Aber bis jetzt noch politisch korrekt, merzt du das mit der Bemalung raus? [/b]
Nee, Taliban-Kofferbomber als Spezialwaffenteams, Selbstmord-Pickups als Cyclopsersatz, Hassprediger, was man eben so in den täglichen Nachrichten sieht. Wartets ab... 😛h34r:

Meine Snifdog- oder OldCrow-Fahrzeuge sind zB. teilweise sogar teuerer als das GW-Zeug...[/b]
Ja, die sind auch sehr schön, jedoch...eben zu teuer, wenn man das bedenkt. Meine Radpanzer-Armee wird auch anders entstehen... auch hier: Abwarten 🙄 !

TalibanRussWIP008.jpg

UPGRADE 1: Heavy Bolter-Ersatz, Taliban Style. 🙂

Also wenn du auch wirklich nen Taliban-Look haben willst, brauchst du noch jede Menge Sandsäcke auf dem Panzer. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht kennst du die Bilder aus dem Krieg von 2001, da gabs zwar keine Taliban-Panzer mehr zu sehen, weil die alle zerbombt waren, aber die der Nordallianz waren de facto das gleiche. Entweder wurden die gleich ganz eingegraben und als eine Art Ari eingesetzt oder sie hatten, weil eben oben drauf oft viele mitfuhren, etliche Sandsäcke, um wenigstens etwas Schutz zu bieten.