[FBI-39] Dark Tau Firewarrior Teams

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
[Freders Bemalinitiative Teil 39]
Meine individuellen Tau Firewarrior mit Hang zum "eigenen Wohl".
DarkTau2%20010.jpg
P1020672.jpg

DarkTau2%20009.jpg

Und das zweite Halbteam mit fürchtersamen Helmen und dem Boss "Adolf der Nazi-Tau"
DarkTau2%20011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und der Zirkus zieht weiter^^ Nunja ich mag deine Minis ehrlich gesagt nicht, du machst die meist so überladen und dann noch so merkwürdige Umbauten dran, zudem sieht bei dir alles aus wie im Zirkus, bei dir habe ich das Gefühl, das du lieber im Kleinkinderbereich Filme designen solltest als schöne Minis als Clowns anzumalen.
Sry, aber das musste mal sein

Oha, Freders gar nicht mal so dunkle Dark Tau sind zurück.

Der obere Trupp passt zu den Figuren die du bereits vor längerer Zeit gepostet hattest (was bedeutet, das er technisch gut gemacht ist und mir der Stil nicht gefällt :wink🙂

Dafür gefällt mir der zweite Trupp umso besser. Er verdient nicht nur die Bezeichnung "dark", die Totenkopfmasken sind auch äußerst innovativ und sehen hervoragend aus --> Bitte in diesem Stil weiter machen!

Öhhh? Bisher hattest Du da nur Verhöhnung und Missachtung meinen Figuren gegenüber zum Ausdruck gebracht.
Wenn Du möchtest:
Und der Zirkus zieht weiter^^ Nunja ich mag deine Minis ehrlich gesagt nicht,
Zutiefst betrübt ich bin.
du machst die meist so überladen und dann noch so merkwürdige Umbauten dran, zudem sieht bei dir alles aus wie im Zirkus,
Verzeih mir! Meine Bitzbox war so voll und ich stehe nun mal auf Zirkus.
bei dir habe ich das Gefühl, das du lieber im Kleinkinderbereich Filme designen solltest als schöne Minis als Clowns anzumalen.
Ich tobe schon fast 🤢:bye2:
(So. Genug "nicht ignoriert"?)

Ich versteh nur nicht warum jemand sich für wirklich viel Geld Miniaturen kauft,sie eigentlich schön bemalen könnt und das ganze dann so ins lächerliche zieht.

Also ganz ehrlich ich geb ja meistens kontruktive Kritik ab aber sowas kann man nunmal nur bei Beiträgen die mir auch ehrlich vorkommen und bei dir kommts mir so vor als ob du Spaß daran hast die Miniaturen zu verschandeln.Und das mit dem Adolf ist wohl das unlustigste was ich bis jetzt in der Warhammerwelt gesehen hab.

Meiner Meinung nach hättest du die lieber gedippt wenn du schon keine Lust hast die ordentlich zu bemalen.

Ach ja wenn du auf bunt stehst dann kann man das auch ordentlich und schön machen,kannst ja mal bei CMON guckn da gibts viele unglaublich bunte und doch schön anzusehende Miniaturen.Oder spiel Harlekine^^

irgendwie drängt sich mir hier der vergleich mit den etwas abstrusen humor der franzosen in sachen miniaturen auf. ich mag beides nicht. ist mir irgendwie zu platt und zu prollig. zumindest hier. die totenköpfe sind ne nette idee aber das wars auch schon. der rest ist zwar gut gebaut und innovativ aber leider trotzdem für mich höchstens ein zeichen von verschwendetem material.... *g* aus gegebenem anlass tituliere ich dich jetzt als den uwe boll des tabletop hier im forum. mach daraus was du willst
gruss

Die Tau mit den Totenköppen find ich voll toll! Klasse Idee, aber sag mal,
sind die noch WIP? Ich meine, die Uniformen sehen stark
nach schwarzer Sprügrundierung aus. Das geht ja mal gar nicht!
Ein paar Akzente wären gut. Die Basen gefallen mir auch nicht so.
Die Büsche sehen mir zu sehr nach Modelleisenbahn aus.

Ach ja, kleinere Bilder wären auch ganz nett.