[FBI-39] Dark Tau Firewarrior Teams

@General SHO: Jo, ich habe diverse Skelettköppe genommen.
Ich versteh nur nicht warum jemand sich für wirklich viel Geld Miniaturen kauft,sie eigentlich schön bemalen könnt und das ganze dann so ins lächerliche zieht.
Nee, die waren ganz günstig und größtenteils schon gebraucht. Immerhin möchte ich mal was Neues ausprobieren, neue Techniken, neue Ideen und so ein Zeug und das nicht nur bei einer Figur, sondern bei einer ganzen Armee. Es muss ja nicht jedem gefallen, darf auch gerne mal provokant sein.
Meiner Meinung nach hättest du die lieber gedippt wenn du schon keine Lust hast die ordentlich zu bemalen.
??? Das stimmt leider nicht. Die Figuren sind alle sehr aufwändig und auch detailiert bemalt, was aber leider auf den Bildern nicht so rüberkommt(und ich kein Geld für ne neue Kamera habe). Und ganz nach Codex anmalen kann ja (fast) jeder; meine alte Tau-Armee wurde mit der Zeit leider immer bekannter, der "Wow!"-Effekt war weg und die Leute wollten einfach Neues sehen.
Ich meine, die Uniformen sehen stark
nach schwarzer Sprügrundierung aus.
Nein. Die sind fertig. Die Anzüge sind verschiedene dunkle Brauntöne auf schwarz, die Panzerplatten sind dunkelgrau.