[FBI-9] Tau Crisis Commander

Originally posted by Gouldar@10. Apr 2006 - 19:24
wenn du das voll durchziehst, ne Klasse Armee weden.
Wenn mich nicht alles täuscht hat der gute Freder schon eine recht ansehnliche Armee in dem Farbschema fertig...

Hier ein Bild seiner Tau beim North Guard Challenge...

NGChallenge18Dez006Kopie.jpg

Mehr gibt es u.a. hier:

Mehr bunte Bilder...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2. StandarD :bottom: [/b]

Nichtso fest. Obwohl ich steh drauf :lol: Naja sorry aber es war gestern schon so spät und da ist mir dein Hohes Niveau der Malkunst nicht aufgefallen. 😛

EDIT: Also die Armee ist in einem Sehr Hohen Niveau bemalt worden.

3. Lava ist da nirgendswo. Das macht ja jeder um toll zu sein. Bei mir ist das eine marsähnliche Felsenwüste mit Canyons.[/b]

Achso wenn ich mir die Bilder angucke hasst du recht. :huh:

Ich glaube ich lass es nach 23 Uhr comments zu schreiben kommt ja doch nur müll bei raus 😀

4. Die ganzen 2000 Punkte haben 6 (reichlich volle) Tage Arbeit erfordert und am 7. Tage machte er das erste Spiel mit Tau und sah, dass es gut war! [/b]

6 reichliche Tage "nur" uff da bin ich aber Platt... hätt ich jetzt nicht mit gerechnet... Wenn ich mal überlege die Modelle die hierumstehen... (unbehandelt) und das ich noch ca. 1 1/2 Wochen Ferien habe könnte ich es ja eigentlich schaffen .. 😎

@Cr3aP:
Ich glaube nicht, dass Freder™ sich beleidigt fühlte, weil du seine seine Figuren als "standard bemalt" bezeichnet hast. Er meinte eher, dass du Standard mit "t" am Ende geschrieben hast - ein Rechtschreibfehler, der hier im Forum leider doch recht oft zu finden ist.

Aber was macht schon Rechtschreibung, wenn man doch richtig verstanden wird? 😀

gez.
Gouldar

@Gouldar: Jupp. 🙄
@Wächter in der Dunkelheit: "Besser" bzw. aufwendiger malen kann ich, das Problem ist ja nur, dass ich nicht so drauf stehe eine 2000P. Spielarmee in NMM, Source Lighting oder sonst wie zu Bemalen, wenn es auch einfacher geht. Bei der Armee ging es eigentlich nur darum, einem Honk hier in der Gegend zu beweisen, dass man effektiv mit so einer Armee voller Scouts, Tetras, Piranhas und Autos erfolgreich spielen kann, daher musste die Armee innerhalb von 14 Tagen stehen. Quod erat demonstrandum... 😀
Bei meiner nächsten Armee im Herbst (Eldar SaimHainn (1 Falcon, 15 Vyper, 10 Bikes,...) / Iyanden) werde ich wieder das mit Airbrush in einem Ruck machen, um das entsprechendende Farbschema in einem Ruck durchzuziehen und einen einheitlichen Look zu erreichen.
Was sollte Eurer Möglichkeit nach denn da "verbessert" werden?

@Freder: Oha, hast dich also doch zu den Eldar durchgerungen?
Kann eigentlich nur gut werden 🙂
Zu Verbessern an deiner Technik hätte ich nix, zumal ich ja eh nicht genau weiß, wie du die Püppchen immer so rasend schnell zauberst 😉
Welches Farbschema hat Saim Hain?? Wenn das auch diese rot/orange/gelben Leute sind, dann hast du als Kind irgendwann mal nen Trauma gehabt 😀
Greetz,

Rhakor