Hallo Community!
Ich hätte gerne eure Meinung zu meiner Liste der FEC,
General: Vargulf Courtier + Generalsfähigkeit: Dark Wizardry; womit er 1. zu einem Wizard wird und 2. alle Fähigkeiten eine GK on foot hat. (Heißt für mich: GK mit höheren move, kann fliegen, teilt mehr aus, kann den Zauber schwarzer Hunger und holt Ghoule auf +2 zurück und kostet 160pkt und damit lediglich 40Pkt mehr als der normale GK?! Deal! (160Pkt)
2x GK on Terrorgheist (800Pkt) ganz klar die Schadensausteiler gerade gegen große starke Units mit guten Save. Geplant wäre einen der zwei mit Schild einen 3er Save zu spendieren und vielleicht noch die mit unheiliger Lebenskraft auszustatten. Den zweiten (ungebufften würde ich den Kelch für D6 Heilung mit geben) (800Pkt) (finde den Terrorgeist einfach besser als den Zombidrachen und kostet 40pkt weniger
2x Crypt Ghast Courtier Sollen brav zusammen mit dem Vargulf die Ghoule wieder auffüllen (160Pkt)
30x 30x 10x Ghoule (3 Battlelines) gibt nicht viel zu sagen, sind hauptsächlich da den Gegener zu binden, Missionsziele zu halten, Mittel zum Zweck eben. (700Pkt)
Battalions: Ghoul Patrol!
Aufstellung aller Ghoule in der ersten Bewegungsphase (3“ um Kante, bzw 9“ vom Gegner entfernt) nett aber nicht so wichtig!
+ jede Heldenphase D6 Units kommen zur Einheit zurück. auja!!! sollte somit möglich sein, wenn die Helden gut stehen auch eine stark dezimierte Ghouleinheit wieder gut aufzufüllen
(1970/2000)
118 Wounds
Bin auf eure Meinung gespannt 😉
LG
Ich hätte gerne eure Meinung zu meiner Liste der FEC,
General: Vargulf Courtier + Generalsfähigkeit: Dark Wizardry; womit er 1. zu einem Wizard wird und 2. alle Fähigkeiten eine GK on foot hat. (Heißt für mich: GK mit höheren move, kann fliegen, teilt mehr aus, kann den Zauber schwarzer Hunger und holt Ghoule auf +2 zurück und kostet 160pkt und damit lediglich 40Pkt mehr als der normale GK?! Deal! (160Pkt)
2x GK on Terrorgheist (800Pkt) ganz klar die Schadensausteiler gerade gegen große starke Units mit guten Save. Geplant wäre einen der zwei mit Schild einen 3er Save zu spendieren und vielleicht noch die mit unheiliger Lebenskraft auszustatten. Den zweiten (ungebufften würde ich den Kelch für D6 Heilung mit geben) (800Pkt) (finde den Terrorgeist einfach besser als den Zombidrachen und kostet 40pkt weniger
2x Crypt Ghast Courtier Sollen brav zusammen mit dem Vargulf die Ghoule wieder auffüllen (160Pkt)
30x 30x 10x Ghoule (3 Battlelines) gibt nicht viel zu sagen, sind hauptsächlich da den Gegener zu binden, Missionsziele zu halten, Mittel zum Zweck eben. (700Pkt)
Battalions: Ghoul Patrol!
Aufstellung aller Ghoule in der ersten Bewegungsphase (3“ um Kante, bzw 9“ vom Gegner entfernt) nett aber nicht so wichtig!
+ jede Heldenphase D6 Units kommen zur Einheit zurück. auja!!! sollte somit möglich sein, wenn die Helden gut stehen auch eine stark dezimierte Ghouleinheit wieder gut aufzufüllen
(1970/2000)
118 Wounds
Bin auf eure Meinung gespannt 😉
LG