Feedback für Renegat

Ich kann nicht meckern. Möchte nur mal allgemein ein Lob aussprechen, ist ja doch sehr gemütlich hier. Ich lese halt eher mit als das ich was poste. Was die Spielregeln betrifft gibt es hier bei weitem mehr Leute die mehr wissen als ich. Armeelisten werden hier weitgehend auch freundlich "auseinandergenommen" und Ideen meistens konstruktiv besprochen (bzw fällt mir gar kein Gegenbeispiel ein). Tipps und Tricks findet man hier auch genug.

Neue Thread/Aktions-Ideen wird es hier öfter geben, da mach ich mir keine Sorgen. Diese Bemalidee finde ich größtenteils auch sehr gelungen, mir fehlt leider die Zeit und die EDV-Technik.

Und du, Renegat, wirst das Ganze hier schon schaukeln. 😉

Hoffe das passt so, du wolltes ja Feedback. 😉

Hi, du weisst ja das es Zwischen uns nen paar reibereinen gab. Seit der kleinen Pause hab ich aber das gefühl, dass wir auf bestem wege sind doch recht gut mit einander auszukommen. Man wächst halt mit seinen Aufgaben. Feedback ist wichtig und daher kannst du dir sichersein, dass es mit sicherheit nochmals reibereien geben wird aber da du bis jetzt immer Fair an diese gegangen bist wird das schon werden.

Auch ich möchte die anderen daran erinnern, Feedback zu geben denn sonst kann man nichts verbessern. Genauso sollte es Probleme mit anderen Usern gebe wie z.B. mir, dann schreibt es entweder per pn oder falls es eurer meinung nach öffentlich diskutiert werden sollte auch in einem Beitrag.

Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen. Ich bin ein ausgesprochen schwer zufriedenzustellender User. Wenn ich mich aufrege dann richtig und dann ist es verflucht schwer mich vom gegenteil zu überzeugen. Meist wird da einer allein keine Chance haben aber wenn da mehere mit auf den zug springen sehe ich es meist ein. Daher nochmal die wichtigkeit, dass mehr leute feedback bringen.

@ Renegat

Du hast bis jetzt einen guten Job gemacht und wirst dieses auch in Zukunft sicher machen. Du reagierst angemessen auf Verbesserungsvorschläge und das rechne ich dir am meisten an versuchst du unstimmigkeiten zu beseitigen.

Daher noch viel erfolg bei weiterer Arbeit und lass dich nicht zu sehr von mir ärgern 😛

Mfg

Heiko

ich hätte da noch was....

also bin hier weder lange am board, noch lange impspieler (wie mancher schon bemerkt haben mag).

jedenfalls hab ich in den sickss ein paar echt knorke sachen gelesen, wie die einheitenwoche zb.
das da stört, dass das alles 2-3 jahre als is, und nicht auf die neue Edi bezogen.
Als Mod könntest du da oben neue sticks zu den themen machen.
Alternative wäre, die alten wieder auszukramen und zu diskutieren, eben die Unterschiede zur alten Edition und so. Das wäre aber vielleicht etwas unübersichtlich.
Grade für Anfänger wie mich is es sehr interessant über sowas zu diskutieren.

Das is mir grade so eingefallen, die anderen Stickys wie unsere Regimenter kann man ja so lassen, da ändert sich ncihts wesentlich.