Hallo Leute,
ich habe mir im Urlaub ein wenig Gedanken über das Armeeaufbau-Forum, die Events und die nähere Zukunft gemacht (keine Sorge, ich gehe nicht und es wird auch nix geschlossen...wir mögen keine Veränderung, oder vielleicht nur ein bisschen ?).
Ich hätte ein paar Vorschläge bzw. Fragen, zu denen eine Rückmeldung super wäre:
P.S.: in nicht allzu ferner Zeit wird das Big Boys Event wieder Geburtstag feiern...haltet also einen großen Klopper bereit 😉
ich habe mir im Urlaub ein wenig Gedanken über das Armeeaufbau-Forum, die Events und die nähere Zukunft gemacht (keine Sorge, ich gehe nicht und es wird auch nix geschlossen...wir mögen keine Veränderung, oder vielleicht nur ein bisschen ?).
Ich hätte ein paar Vorschläge bzw. Fragen, zu denen eine Rückmeldung super wäre:
- Ich würde die Events ab dem übernächsten Event (also das 21. Event) nicht mehr nach römischen Zahlen benennen, sondern nach Monaten (besagtes Event wäre dann "Event Juni 2022"). Irgendwann werden die römischen Zahlen unübersichtlich und so war das seinerzeit bestimmt auch nicht gedacht. Und die Spacemarine-Legionen gehen ja auch nur bis XX 🙂
- Um die Kommunikation in den Events (und vielleicht in den Armeeaufbauten allgemein) ein wenig anzukurbeln, möchte ich die Battlebrother-Auszeichnung wiederbeleben...ich fand diese seinerzeit eine schöne Geste! Wenn diese Auszeichnung wiederkommt, wollen wir dann bei einer pro Event bleiben oder auch mehrere Nominierungen zulassen?
- Wie steht ihr denn zu einem Herbst-/ Winterevent? Nachdem die (qualitativ wie quantitativ) gigantische Chrysos-Kampagne im Juli zu Ende geht, benötigen einige sicher erstmal ein wenig Zeit zum Durchschnaufen. Ich würde dann gerne ein paar Wochen/ Monate (?) später eine größeres Event (vielleicht auch über mehrere Monate) angehen wollen, in welchem neben dem Fortschritt der eigenen Armee v.a. auch die eigenen Fähigkeiten gefördert werden sollen (umbauen, malen, vernünftige Fotos machen, Filme/ GIFs, digitale Präsentation, Bannererstellung, etc.)...also ähnlich dem Winterevent 20/21. Spannend fände ich auch eine Einbindung der Fortschritte und Ergebnisse in einen Wettstreit zwischen Gut und Böse oder einzelnen Fraktionen ähnlich der Chysos-Kampagne (hat auch nur 3,5 Monate gedauert, bis ich das verstanden habe 😆). Das könnten wir bei Interesse dann an anderer Stelle nochmal genauer durchsprechen, hier geht es erstmal nur um ein grundsätzliches Interesse.
P.S.: in nicht allzu ferner Zeit wird das Big Boys Event wieder Geburtstag feiern...haltet also einen großen Klopper bereit 😉