Info Feedback und die (nahe) Zukunft der Events

Hallo Leute,

ich habe leider doch ein wenig länger gebraucht, aber die Zeit für ein paar Unterhaltungen und Abstimmungen genutzt, um hier in die richtige Richtung zu gehen.

Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Rückmeldungen bedanken...so machen wir hoffentlich etwas, was allen Spaß macht ?
Die einzelnen Punkte sind für mich nun schon wesentlich klarer und aktuell würde ich Folgendes vorschlagen:
  1. Event-Nummerierung: Ich bin ja ein Freund von Kompromissen und bzgl. der Nummerierung wird zukünftig Monat+Jahr gezählt und in Klammer die römischen Zahlen weitergeführt (in Reminiszenz des ersten Events)
  2. Battlebrother-Emblem: V.a. die Rückmeldung von Shifu @Mace hat mich nochmal nachdenken lassen, da ich hier keine negativen Dinge heraufbeschwören möchte. Ich würde nun eher Richtung MVP des Monats unter allen Teilnehmern gehen?! @Naysmith könntest Du vielleicht nochmal Deine Gedanken zu einer Battlesquad ausführen...das hört isch auch interessant an!
  3. Große Events: Es wird in diesem Jahr noch mindestens ein längeres Event neben den Monatsevents geben...hierzu mache ich dann (jeweils) ein eigenes Thema auf, damit wir (bzw. v.a. ich) nicht durcheinander kommen
Ich freue mich schon total auf die kommenden Dinge und finde es einfach toll, dass sich so viele hier und im Armeeaufbau-Unterforum allgemein beteiligen!
Ziel ist für mich, meine und die Motivation anderer zu steigern bzw. aufrecht zu erhalten...und das klappt aktuell ganz gut, habe ich den Eindruck ?

Weitere Kommentare und Rückmeldungen sind natürlich weiterhin sehr gern gesehen!
 
Most Valuable Player...wird bspw. in der NBA (aber bestimmt auch sonst wo) am Ende der Saison für den besten Spieler vergeben 🙂
Danke für die Info! 👍
... und ich frage jetzt nicht, was "NBA" ist 😵 ... ich werde das mal gugeln, denn sonst wird das wohl zu peinlich für mich ... ?
 
@Schleckosaurus jetzt aber ?!

Beim Battlesquad dachte ich mir sowas, wie eine Nominierung durch die Teilnehmer eines Events für die User die als die beste Unterstützung empfunden werden. Jeder darf ein bis fünf (1-5) Leute nominieren. Die fünf mit den meisten Stimmen bekommen eine Battlesquad Auszeichnung.
Das könnte man dann noch ganz wild, nach Taktisch, Sturm, Unterstützung und Veteranen unterscheiden wenn man will. Als Auszeichnungsemblem würde ich einen Primaris Helm vorschlagen.

cya