Frage bzw. Vorschlag:
Könnte man das Hintergrund 40 k unterteilen in einen Bereich Hintergrund und einen Bereich Geschichten/FanFiction/Kettenromane ?
Fände es angenehmer, da so ein großes Durcheinander herrscht, wo es um Diskussionen zum echten und zum hinzugedichteten Hintergrund geht. Mich persönlich interessieren Kettenroman, Geschichten usw. die mit dem Hintergrund zu tun haben wenig.
Ebenso fände ich ein eigenes Ebay-Werbe Unterforum bei den Kleinanzeigen nicht schlecht wo jeder seine Ebay Auktionen eintragen kann. Damit würde bei den Kleinanzeigen das permanente pushen der Ebay-Beiträge entfallen und man könnte sich auf die eigentlichen Kleinanzeigen konzentieren. Die Ebay Anzeigen interssieren mich persönlich überhaupt nicht.
Gefallen würde mir bei den Kleinanzeigen auch ein Sticky wo man die Adressen der einzelnn Tabeltop Händler (Real oder Online Adressen)finden könnte und dabei stehen würde was für eine Palette sie Abdecken (GW/Reaper/...)
Beim Hintergrundforum wäre auch ein Sticky nicht schlecht wo man Adressen zu Threads postet die ein bestimmtes Thema immer wieder anschneiden, bzw. könnte man dort auch Adressen von HP's mit Hintergrundinhalt hinterlegen.
Weiß nicht wie das andere sehen, ist nur mein rein persönliches Anliegen.