Fehlende und Schadhafte Teile bei FW

Kommt drauf an. Kleine Sachen auf graden, glatten Flächen nicht. wenn allerdings ein Versatz in einer sehr feinen Hautstruktur ist, dann ärgert das schon sehr.....man muß halt immer bedenken das Resinbausätze immer etwas verzogen sein können, Luftblasen enthalten und auch kleine Versätze möglich sind. Da gibts garde im Modellbau noch viel schlimmeres in sachen Resin

Ich vermute auch mal das die sich genau notieren wer was reklamiert.
Bei mir war es das 1. mal das etwas fehlte (von 50 Bestellungen oder so) Fehlgüsse kommen öfters vor und das wissen die auch. Darum sind die sehr kulant.
Und ein zufriedener Kunde kauft auch wieder gern ein.

Gruß
das ist das eine und der umsat muss stümmen

Angst braucht man keine haben.

Wie schon gesagt sind die sehr kulant und freundlich am Telefon (auch mit weniger guten Englischkentnissen).
Foto von den schadhaften Teilen per Mail senden, 30 min später kommt meistens die Mail das die neuen Teile umgehend geschickt werden.

Also trotz des Ärgers für mich ein sehr guter Kundenservice. Und ich werde bestimmt noch viele Euros da ausgeben.

Gruß

Jop - man kann GW (undauch FW) sagenw as man möchte, aber der Service bei Reklamationen ist 1a. Habe bei beiden schon häufiger Reklatmationen gehabt und immer ohne Anstand eine zügige Ersatzlieferung bekommen und musst auch nie was zurückschicken, eventuell mal ein paar Bilder per Mail machen, aber auch das idR nicht.

Wer sowas jetzt ausnutzen möchte gehört echt verknackt.

Wer sowas jetzt ausnutzen möchte gehört echt verknackt.

Wie soll das denn ausnutzen ?
Wenn ein Teil defekt ist dann ist es defekt und kann reklamiert werden.
Klar wenn du 5x das gleiche Teil reklamierst dann ist FW entweder ****
oder der Kunde verarscht die Leute.

In meinem Fall denke ich hatte zuerst jemand geschlammt. Bei der Ersatzlieferung denke ich mal haben die genau nachgeguckt ob alle Teile gut sind.

Meiner Erfahrung nach ist man lieber 1x mehr kulant als einmal zuwenig.
Gibt da so ne Faustregel: Jeder unzufreidene Kunde kann bis zu 20 weitere unzufriedene, oder auch potenzielle Kunden vergraulen. Wobei man hier nicht genau sagen kann wieviele es in Wirklichkeit sind, da dazu einfach die Statisiken fehlen.

Gruß