Fehler beim Nutzen der Golden Angel Homepage

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Hallo,

ich habe mein Bild hochgeladen, aber wenn ich mich erneut einlogge steht dort unter "Bild" "Fehlt" das hat mir jetzt irgentwie verwundert . . .


Soll ich das Bild nochmal hochladen? Beim ersten Hochladen wurde aber bestätigt, das die Bilddatei völlig korekt gespeichert ist.


Gouldar


*Ok, ist gegessen, ich habs gerafft, man muss das Bild erst noch "reineditieren" - kann ja kein Mensch ahnen -*
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
Hi, ich habe diese "Fehlerseite" jetzt erst entdeckt, deswegen kommt von mir dieser ähm... sagen wir mal verspätete Fehlerhinweis...

Wenn man auf der GSC-Page den Link Werbung anklickt, kommt man auf diese Seite, wo man sich das Werbebanner basteln kann. Das Werbebanner habe ich als "Normalo"-User nicht erstellen können.

Deswegen bin ich dann auf SelfHTML gegangen, aber dieser Link funktioniert bei mir nicht...

Das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber es wäre schön, wenn das für den nächsten Wettbewerb besser laufen würde.

Ansonsten: Keine Beanstandungen! Man sieht sich im nächsten Jahr... ;-)
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Naja, ein richtiger Fehler ist das zwar nicht, aber ich vermisse die Möglichkeit sich seinen eigenen Beitrag so anschauen zu können, wie er später veröffentlicht wird. Zur Zeit steht einem ja nur die Übersicht mit den Thumbnails zu Verfügung. Ich habe so nämlich keine Ahnung wie die Bilder später aussehen und im Zusammenhang mit der Seite wirken oder ob sie doch zu klein sind.
Zum anderen hat man außer im kleinen Feld "Neuste Mitglieder", keine Möglichkeit zu sehen wer überhaupt registriert ist und wer wie viele Beiträge einreicht. Fände eine Übersicht wie hier im Forum schön.
 

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19 Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
@Talarion:
Das mit dem Bild ist eine gute Idee, das werde ich mal einbauen. Die Mitgliederübersicht ist auch eher spontan damals entstanden, damit die Admins und Mods eine Übersicht der Adresse haben. Aktuell hab ich im Adminpanel da was neues eingebaut. Aber die Idee einer Mitgliederliste ist nicht schlecht, das werde ich auch mal implementieren ;) Danke für die Anregungen.
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Die Session ist lang genug. Versuch es bitte nochmal und stelle sicher, das du nach dem Login auch weiterhin rechts oben keine Logineingabe mehr siehst. In der Regel ist es der Fall, das dann "Name" und "Passwort" wieder eingegeben werden sollen und die Cookies der Seite nicht richtig auf deinem System zugelassen werden.

Hmm, seltsam, da ich generell alle Cookies zulasse...

Ich versuchs nochmal...
 

Valar

Aushilfspinsler
22 Oktober 2008
38
0
4.851
Einloggen nicht möglich...

Wie der Titel schon sagt kann ich mich nicht mehr einloggen, folgender Fehler wird angezeigt:

Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0


Und ja ich habe Benutzernamen und Passwort eingegeben, habe es auch öfters probiert.

Bitte um Hilfe...
Danke Valar
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Schaut mal hier: http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=117013

Ja, ich habe dem Admin Bescheid gegeben. Ich hoffe er meldet sich schnell
greets%20%286%29.gif