Fehlgüsse

mir ist heute beim zusammenbau meiner orks ein etwas seltsamer Oberkörper untergekommen:

im0008784sx.jpg

Der linke Oberkörper ist irgendwie ziemlich fett. Ich glaub ich nenn den Typen mit diesem Torso "Igor" (Bilder folgen).

Hattet ihr auch schon derartige fehlerhafte Bitz?
wenn ja, Bilder. 🙄
ich weis nurnoch nen Ork mit Wespentaille von meinem Kumpel, mal sehn ob ich bilder von ihm gemacht bekomm. 😀

Mh... so harte Fehlgüsse hat ich noch nicht !
Höchstens das die "Hälften" verschoben waren !

Aber was das schlimmste is, wenn nen Panzer falsch eingepackt wird und sich die Teile verbiegen !
Das is mir schon zweimal bei nem Chimären grundsatz passiert !
Wisst ihr eigentlich wieviel scheiß Arbeit das kostet so nen Mist zu fixen ?

ich hatte auch schon fehlgüsse und ich finde mich mit sowas natürlich nicht ab - wenn das Zeug anständig was kostet darf man auch anständige Qualität erwarten :huh:

Also mit defekten Teilen ab in den Laden und umtauschen, das klappt auch.
Wenn der Händler abspackt und den Umtausch nicht machen will dann gehst in den nächsten GW Laden, die machen das auf jede Fall - müssen sie auch, schließlich war das Produkt ja mangelhaft.
Evtl geht es auch, bei der Mailorder anzurufen (auf jeden Fall geht es, wenn die Tiele von denen bestellt waren), die schicken dann normalerweise einen Gussrahmen oder die defekten Zinnteile nach, schlimmstenfalls wollen sie einen Scan der defekten Teile als Mail haben.

... oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

btw: auch Forgeworld schlampert ab und an, die hatte man einen von 2 bestellten Vindicatoren vergessen und ich mir schon echt Gedanken gemacht was nun draus wird. Mit einen Telefonanruf war das geklärt, die haben den einfach nach ein paar Tagen nachgeschickt 🙂

Originally posted by kleiner Wolf@22. May 2005, 6:54
Armstrong

kannst mit dem verbogenen zeug nicht in laden gehen und es umtauschen? bei dem geld was das teil kostet sollte es schon ok sein 🙂
Naja, das würd ich ja glatt machen, aber der GW-Vertreter bei uns in Celle brauch dafür bestimmt nen Monat. Da fixier ich das Ding doch lieber 2 Tage lang...

Und wenn, dann müsst ich extra nach Hannover fahren um das umzutauschen... das is mir dann zu viel Umweg 😉

Originally posted by Armstrong@22. May 2005, 3:57
Aber was das schlimmste is, wenn nen Panzer falsch eingepackt wird und sich die Teile verbiegen !
Das is mir schon zweimal bei nem Chimären grundsatz passiert !
Wisst ihr eigentlich wieviel scheiß Arbeit das kostet so nen Mist zu fixen ?
ich glaub da hilft auch umtauschen nix. bei meiner bisher einzigen chimäre war es genau so. 🙄
ziemlich behindert, aber da kann man wohl nicht viel machen.

Ich hab bei mir zu Hause auch so nen Fehlguss liegen. Ein Chaoszwergenlammasu, dessen einer Flügel so dermaßen vergossen ist, das zwischen Körper und dem Flügel in der Mitte gut ein halber Zentimeter frei bleibt. Ich schätz mal, das ich mich da irgendwann mal mit Green Stuff ranwagen muss.

Fehlverpackung hatte mein Kumpel letztens, als er sich nen Krootox gekauft hat. Jetzt hofft er jedes mal, das nochmal das selbe passiert wenn er sich nen neuen holt, damit er die beiden Hälften nicht überbehält. 😀