Fehlgüsse

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich weis nurnoch nen Ork mit Wespentaille von meinem Kumpel, mal sehn ob ich bilder von ihm gemacht bekomm. 
[/b]

ich musste mich ma selbst zitieren 🙄

ich hab noch keine Bilder von ihm gemacht bekommen, aber von einem Arm aus demselbigen Gussrahmen. Seht selbst:
 
@Klaufmann: Der Igor ist cool ^^, gefällt mir.

Ich selber hatte übrigens noch keine Fehlgüsse oder sonstiges *freu*.

@oGerye: Bist du eigentlich der oGereye (also mit e noch ; )), der früher in diversen warcraft-foren rumgeisterte? (warcraft3.de bspw.) Hab da irgendwas in Erinnerung ; ).


MFG C(oO)N
 
manche scheinen hier nicht zu wissen was ein Fehlguß ist und schreiben was von der Dummheit der Mo-trolle die nicht zählen können weil sie so zugekifft sind

ich hatte ein etwas ungünszigen fehler bei dem 25 jahre CDI. da war eine luftblase beim gießen in der schwertspitze und somit nicht vorhanden. zum glück habe ich nicht zuviel bezahlt sonst wäre das ärgerlich gewesen. dumm an der sache ist nur, ich konnte den nicht teuer weiter verkaufen 🙄
 
Ich ahtte auch schon mal einen richtig geilen Fehlguss.
Ich bau mir schön meinen Hammerhai zusammen Rumpf und so picobelo entgratet sauber zusammen geklebt und dann bei den Treibwerken musste ich feststellen das bei einem das Plastik nicht vollständig in die Form gekommen ist.
Arsch!! Dachte im GW würden dir mir dann den Treibwerk Gussrahmen ersetzten via MO aber ne die haben gleich das ganze Modell einkassiert und mir dann ein neues gegeben.
Die ganze arbeit am Rumpf umsonst. Doppel Arsch!!

Gruß GREENL