Wenn ich dir einen Tipp geben darf, der mir auch jüngst sehr geholfen hat und die Akzente an den Kanten betrifft. Die sehen bei dir auch etwas "körnig" aus, als ob da die Farbe ausgehen würde. Das Problem hatte ich auch: zwei Sachen haben extrem geholfen ->
1. Eine Nasspalette benutzen. Super einfach selbst zu bauen für unter 5 Euro. Einfach Brot/Tupperdose hernehmen, mit Küchenpapier den Boden ausfüllen, dann zugeschnittenes Backpapier oben drauf. Küchenpapier mit Wasser tränken, fertig. Nun kannst du auf dem Backpapier die Farben mischen - das beste ist, dass sie durch die Feuchtigkeit, die durch die Küchenrolle abgegeben werden, immer schön dünn bleiben und nicht so schnell austrocknen (auch auf dem Pinsel, das führt nämlich zu diesen Körnungen).
2. Lieber einmal mehr den Pinsel nachtunken, als bis "zum Schluss" zu malen. Irgendwann geht die Farbe auf dem Pinsel zur Neige. Man merkt das daran, dass die Farbe dann schlechter deckt/fließt. Genau daraus entstehen solche Körnungen auch. Daher lieber immer mal wieder den Pinsel in (verdünnte!) Farbe nachziehen und den "Point" in der Spitze wiederherstellen, als möglichst lange mit einer Pinselfüllung auskommen wollen.
Ansonsten gute Arbeit, mach weiter so 🙂