Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Ich habe mal Testweise mit Fimo ein paar Mirelurk Eier und Hatchlings für Fallout Gebastelt 😉

IMG_20210221_141034.jpg

Zweckdienliche Bemalung der Frostgrave Viecher. 🙂 Mir glänzen das Insket und der Herr mit dem Schwert links aber persönlich zu doll. Ggf. nochmal mit Mattlack ran?

An krumme Schwerter und Speere werde ich mich nie gewöhnen. Die auszubessern ist aber mit Farbe drauf eher schwierig.

Bei denen war jetzt noch kein Mattlack drauf.
Ich habe das Schwert Versucht zu Richten, Heißwasser hatte keinen Effekt und selbst nach einer Woche Fixierung in der richtigen Position ging das Schwert sofort wieder in diese Stellung zurück 🙄

Drei Zombies für Frostgrave, leider sehen die Kleiderreste bei den beiden Linken fast wie die Haut aus, obwohl es einmal Braun und einmal Pergament Farben war.

IMG_20210224_073049.jpg
Ein Assaultron Dominator für Fallout.
DomAssa.jpg

Glaub ich gern! War auch nicht als Vorwurf gemeint, denn als etwas nerviges und zum Teil sehr hartnäckiges, wenn man es denn überhaupt beseitigen kann.

Bei der Haut der Zombies ggf dunkler anfangen beim nächsten mal? Dann müsste es sich auch deutlicher von der Farbwahl für die Kleiderreste abgrenzen lassen.
Ich wollte die Haut ja recht hell haben.
Hier mal die Farbwahl am Anfang.
Ablage.jpg