Felix´ Umbauten - Unterstützungsppanzer-Chimäre ||Neues Projekt schon in Planung!

Neues Projekt: Leman-Russ-Bergungspanzer

Soo... ein neues Projekt, angesetzt ist der Start für den 8.1.2011...

Es wird kein allzu großer Umbau, da Ich nur (Wirder) Den Turm weglassen werde und eine Bergungsvorrichtung anbauen werde 🙂

Dieses MOdell soll bewirken, Fahrzeuge, welche den Geländetest verpatzt haben, also steckengeblieben sind ect, zu befreien! Also ein nützliches Fahrzeug.

Einweiteres Projekt, für den ?.2.11 Wird sein, ein Brückenpanzer, welcher auch wichtig ist, mMn, gebaut aus einer Chimäre... also, lass euch überraschen 😀 🙂 😉

LG Felix

_______
Abkleben tu Ich sowieso immer bei solchen sachen 😉

Sorry Felix, aber so ein Teil gibt es schon und zwar hier.
Aber nun gut, Übung macht den Meister... vielleicht wird mit genug Übung aus dir ein zweiter *cyberdippi*.
Aber Geld scheinst du ja genug zu haben, dass du es für solche (für´s Spiel unnötige) Umbauten raushaust?

Ansonsten:
Bitte benutz nicht immer alle Smileys, die es hier gibt. Ich tue mich echt wahnsinnig hart damit Posts ernst zu nehmen, die mit gefühlten 100 sinnlosen Smileys garniert sind.

@Oschi:
Möglich... es wir einfach Zeit, dass ich wieder mal Urlaub habe.

@Felix:
Ich wollte dich deswegen ja auch nicht kritisieren, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Idee nicht neu ist und dass mir an deiner Stelle das Geld zu schade wäre um Dinge zu bauen, die man gar nicht braucht und sowieso in nem halben Jahr wieder auseinander reisst, weil sie einem nicht mehr gefallen.