Dark Angels Fellblade?

Andoros

Testspieler
15. August 2010
102
0
5.811
49
Wie es der Titel schon sagt geht es mit um den Fellblade.
Ich spiel Momentan mit dem gedanken mir eine dieser Kolosse zuzulegen.
Ich hab mir überlegt das die Dark Angels, ( natürlich nicht nur die halt nur in meinem Fall ) in ihrem Arsenal noch ein oder 2 von diesen Panzern besitzen. Die sie Hegen und Pflegen und wirklich nur bei den Wichtigsten Schlachten einsetzen.
Jetzt wäre halt interessant zu wissen was ihr so von dieser Idea haltet.
Würde mich sehr über Konstruktive Kritik oder anregungen freuen.

Wenn ein so spät gegründeter Orden wie die Astral Claws, Contemptor Cybots besitzten.
Oder die Red Scorpions Spartan Kampfpanzer besitzen.
Warum sollte ein Orden der 1. Gründung nicht über einen Fellblade verfügen?

Also möglich wäre es zumindest.
Ob es wirklich Fluffig ist das Orden die noch einsetzen...
Steht auf nen anderen Blatt, schließlich waren die Legionen damals oft 100 mal grösser.
Dem entsprechend gab es damals eine noch ganz andere Kampf Doktrin, in der solche grossen Kampfmaschinen eben auch genutzt wurden.

Das Absurde ist, ein Fellblade könnte noch nicht mal von einem Thunderhawk Transporter Transportiert werden.
Dafür bräuchte man also extra ne Riesige Landefähre, das mag irgendwie nicht mehr zu den heutigen Orden so richtig passen.

Ist ja eigentlich auch wurst,
ich würde dich das Ding in nem Freundschaftsspiel einsetzen lassen.
Und wenn dir das Modell gefällt, kauf es dir doch einfach.
Dazu musst du es dir nicht Flufftechnisch erst mal absegnen lassen.
Denn das lässt es sich eben nicht, streng genommen, oder kann jemand eine Aktuelle Quelle zitieren?
Niemand?

Ein teil des Hobbys ist eben das Sammeln von Modellen und wenn du das Ding gerne in DA green vor dir stehen haben möchtest,
kann dagegen niemand was sagen.

Mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt. 😉

Schau die Salamanders an die haben doch auch noch Artefakte von ihrem Primarchen
greets%20(6).gif

Also ich finde die Idee erstklassig. Vor allem ein Fellblade in Dark Angels Style
Stimmt, und weil die Dark Angels einen Death Wing haben, könnten die Salamanders ja eigentlich auch..
Und der Ravenwing würde doch viel besser zu den Raven Guard passen.😉

Zuletzt bearbeitet:
@Lt_Dan geiles Teil muss ich mir merken für den nächsten der zu blöd für google ist 😉

Ich denke mal nicht zu blöd aber vllt war es in dem Moment für ihn einfach einfacherer zu Fragen 😉
Sind doch alle hilfsbereit oder etwa nicht?^^

Und den Link jedes mal vorzubereiten und zu schicken dauert länger, als kurz die Antwort einzutippen. Nur so nebenbei 😛

VG,

Timme, es geht bei lmgtfy ja nicht darum, die Antwort zu zeigen, sondern demjenigen zu zeigen, dass selbst anstregen manchmal besser ist, als sich auf andere zu verlassen... Genau so, wie man bei Fragen, die durch einfaches Regelbuchstudieren zu beantworten sind im FaQ/KFKA Thread nach dem zweiten Mal ne komische antwort bekommt. Ich weiß, es ist Kampf gegen Windmühlen, aber wenn ich nur einen zu ein bisschen mehr Selbstständigkeit erziehe, habe ich etwas gewonnen 🙂... Das bekommt ein sehr guter Freund von mri auch zu spüren, wenn er mir lieber per whatsapp ne Frage stellt, die er durch Aufstehen und Regelbuch kucken auch beantwortet gekriegt hätte xD

Timme, es geht bei lmgtfy ja nicht darum, die Antwort zu zeigen, sondern demjenigen zu zeigen, dass selbst anstregen manchmal besser ist, als sich auf andere zu verlassen... Genau so, wie man bei Fragen, die durch einfaches Regelbuchstudieren zu beantworten sind im FaQ/KFKA Thread nach dem zweiten Mal ne komische antwort bekommt. Ich weiß, es ist Kampf gegen Windmühlen, aber wenn ich nur einen zu ein bisschen mehr Selbstständigkeit erziehe, habe ich etwas gewonnen 🙂... Das bekommt ein sehr guter Freund von mri auch zu spüren, wenn er mir lieber per whatsapp ne Frage stellt, die er durch Aufstehen und Regelbuch kucken auch beantwortet gekriegt hätte xD

Verstehe schon was du meinst... Aber je nach Frage finde ich es auch einfacherer eben zu antworten. Hab da dann doch noch einiges zu tun anstatt das auszukramen 😀
Aber die Seite ist cool keine Frage xD