Dark Angels Fellblade?

Japp, schönes Ding. Gute Verwendung von Bitz, nicht übertriebene Weathering-Effekte. Die Fotos sind jetzt nicht sonderlich groß und ich kann keine Details erkennen. Vielleicht würde sich noch ein Shading und eine Akzentschicht gut machen. Kann aber auch sein, dass das durch die Fotos nicht zu sehen ist.

Macht mir Lust für meine Dark Angels auch mal ein größeres Forgeworld Fahrzeug zu bemalen. Ich sehe da hintergrundtechnisch kein großes Problem. Sicherlich wird es nicht mehr Viele von diesen Panzern geben, aber gerade Orden der ersten Gründung werden noch ein paar von diesen Schätzchen haben. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit den Ultramarines und den Imperial Fists waren die Dark Angels der am besten ausgestatte Orden der Ersten Gründung. Genau deshalb wollte Horus die Ultramarines und die Dark Angels möglichst weit von den Schlachtfeldern der Heresie wissen. Schlicht weil sie ihm den Arsch aufgerissen hätten. Und weiter ist laut Fluff ja auch bekannt das die Dark Angels ja schon immer auf Artellerie geschworen haben. Deshalb zögere nicht um dir einen Superschweren zu holen. Ist vollkommen legitim und ok