Grüße ringsum,
Wie bei so Vielen braucht es auch bei mir einen Platz abseits der Armeeaufbauten, wo Minis einen Platz finden die es dort nicht tun.
Absichtlich ohne Drehbuch wird hier reinkommen was wann fertig wird.
Geplant ist auch eine gewisse Steigerung der Fertigkeiten, es sind schließlich auch Dinge nur für die Vitrine geplant.
Für einen groben Überblick schonmal vorbereitet und grundiert ist etwa:
-Die Bismarck:
(von Revell)
Und dann stellvertretend für alles was noch nicht grundiert ist, ein Beispielbild:
Oldschool Hero Quest😍
Den Anfang jedoch macht ein anderes Spiel.
Durch Sejason angefixt, habe ich mir bei Thalia das Grundspiel zu Underworlds besorgt, nicht zuletzt da ich die enthaltenen Skelette sehr schick finde.
Die Stormcast gab's halt dazu.^^
Meine sehen so aus:
Und hier die Grabwache:
Hoffe sie gefallen.
Damit ist der Anfang mal gemacht und sobald die Malpause zu Ende geht kann ich hier weitermachen.
Soweit mal.
Wie bei so Vielen braucht es auch bei mir einen Platz abseits der Armeeaufbauten, wo Minis einen Platz finden die es dort nicht tun.
Absichtlich ohne Drehbuch wird hier reinkommen was wann fertig wird.
Geplant ist auch eine gewisse Steigerung der Fertigkeiten, es sind schließlich auch Dinge nur für die Vitrine geplant.
Für einen groben Überblick schonmal vorbereitet und grundiert ist etwa:
- "Harry the Hammer", das 25 Jahre Warhammer Modell
- Gotrek und Bugman die den Schild Tragen auf dem der White Dwarf steht, 30 Jahre White Dwarf Modell
- Warhammer Sammel Modelle Gotrek, Felix, Ulrika, Snorri und Max Schreiber
-Die Bismarck:
(von Revell)
Und dann stellvertretend für alles was noch nicht grundiert ist, ein Beispielbild:
Oldschool Hero Quest😍
Den Anfang jedoch macht ein anderes Spiel.
Durch Sejason angefixt, habe ich mir bei Thalia das Grundspiel zu Underworlds besorgt, nicht zuletzt da ich die enthaltenen Skelette sehr schick finde.
Die Stormcast gab's halt dazu.^^
Meine sehen so aus:
Und hier die Grabwache:
Hoffe sie gefallen.
Damit ist der Anfang mal gemacht und sobald die Malpause zu Ende geht kann ich hier weitermachen.
Soweit mal.