Hi,
demnächst gehe ich zu einem Mal-Workshop, um mal was richtiges machen zu können.
Da soll man auch seine eigenen Werke mitbringen. Da die Sachen, die ich habe, entweder schlecht sind, oder schlecht zu transportieren sind, habe ich ein neues Mini-Diorama angefangen.
Da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig fertig werde (ich ziehe bald um), fange ich diesmal mit den Minis selber an.
Da ich das ja transportieren will, wird das ganze in ein Glas-Gefäß gebaut werden.
Insgesamt werden es 3 Minis, alle aus Sturm der Vergeltung (das einzig Aktuelle, das ich habe)
Dark Angel Sergeant
2 Chaos Space Marines
Die Szene, wenn fertig, wird den einen DA mit dem CSM mit Axt kämpfend zeigen, der andere CSM fällt getroffen eine Klippe runter.
Entsprechend werden keine Basen gemacht, und die Fußstege kommen auch weg.
Hier ein paar Bilder des Anfangs:
Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr gerne eine Bewertung abgeben:
http://www.coolminiornot.com/331030
Der DA Sergeant:
Anhang anzeigen 167120
Anhang anzeigen 167124
Anhang anzeigen 167125
Anhang anzeigen 167123
Anhang anzeigen 167121
Anhang anzeigen 167122
Sergeant im Glaß:
Anhang anzeigen 167126
Die gestellte Gesamtszene:
Anhang anzeigen 167127
Auf dem Foto kann mann Farbverläufe vom Grün schlecht sehen, da die mit Airbrush gemacht sind.
Was haltet Ihr vom fertigen Sergeant bisher?
demnächst gehe ich zu einem Mal-Workshop, um mal was richtiges machen zu können.
Da soll man auch seine eigenen Werke mitbringen. Da die Sachen, die ich habe, entweder schlecht sind, oder schlecht zu transportieren sind, habe ich ein neues Mini-Diorama angefangen.
Da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig fertig werde (ich ziehe bald um), fange ich diesmal mit den Minis selber an.
Da ich das ja transportieren will, wird das ganze in ein Glas-Gefäß gebaut werden.
Insgesamt werden es 3 Minis, alle aus Sturm der Vergeltung (das einzig Aktuelle, das ich habe)
Dark Angel Sergeant
2 Chaos Space Marines
Die Szene, wenn fertig, wird den einen DA mit dem CSM mit Axt kämpfend zeigen, der andere CSM fällt getroffen eine Klippe runter.
Entsprechend werden keine Basen gemacht, und die Fußstege kommen auch weg.
Hier ein paar Bilder des Anfangs:
Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr gerne eine Bewertung abgeben:
http://www.coolminiornot.com/331030
Der DA Sergeant:
Anhang anzeigen 167120
Anhang anzeigen 167124
Anhang anzeigen 167125
Anhang anzeigen 167123
Anhang anzeigen 167121
Anhang anzeigen 167122
Sergeant im Glaß:
Anhang anzeigen 167126
Die gestellte Gesamtszene:
Anhang anzeigen 167127
Auf dem Foto kann mann Farbverläufe vom Grün schlecht sehen, da die mit Airbrush gemacht sind.
Was haltet Ihr vom fertigen Sergeant bisher?
Zuletzt bearbeitet: