@Lord Skrolk: Danke. Ja, die Posen find ich auch nicht toll. Die Jungs sind alle aus Sturm der Vergeltung, da kann man nicht viel machen. Den Axtkopf habe ich gedreht, damit die zumindestens einigermaßßen miteinander kämpfen / die Posen sinn machen.
@Arrkon: ich wollte halt 3 Minis machen, da ich ja im Malkurs vorzeigen will, was ich bisher zustande bringe. Das Weathering ist noch nicht so ganz, wie ich es wollte, aber danke, daß es dir gefällt. Wenn Ihr genau hinschaut, seht ihr, daß sich die Platform, auf der die 2 stehen, total verzogen hat. Also, als Tip, nicht wenn ALLES fertig ist, Plastikteile zu Nah unter eine Lampe zum trocknen stellen, dann siehts nachher so aus 🙁
@Würfelbraut: Danke. Der CSM fällt, ist grade erschoßen worden. Drum auch noch die Rauchfahne an der Pistole vom DAM und der Blut-Splatter bei dem fallenden CSM (schlecht zu sehen, da der ja eh rot ist).
Die Szene ist also, der DAM verteidigt sich gegen die 2 CSM, hat den einen schon abgeknallt, und kämpft mit Nahkampfwaffen mit dem anderen.
Problem bei den SdV Minis ist, daß die wenigsten von denen die Waffen im Anschlag oder nach Vorne haben, also grade nicht "kämpfen". Ich denke mal, das hat GW extra gemacht, ist ja eine starterbox, also wollen die die Leute am Anfang nicht martialisch vor den Kopf stoßen. Da ich sonst eigentlich nichts aktuelles habe, muß ich mich mit denen begnügen 🙁
Eigentlich sehr geile Minis, aber halt nicht flexibel in den Posen
Die Szene erinnert mich insgesamt an "Luke, ich BIN dein Vater", und dann fällt er von der Brücke runter 😉