Hab mir nun als kleine Abwechslung zwischen dem langwierigem Akzentuieren meines Serpent mal zwischendurch einen Runenleser zur Abwechslung vorgenommen, und da das nicht der erste ist und ich mal wieder was neues ausprobieren wollte, hab ich ihm einen kleinen Feuer Effekt verpassen wollen. Unerfahren wie ich in der Hinsicht bin, weiss ich nun absolut nicht, was ich davon halten soll, wie ich den Effekt verbessern oder verfeinern koennte oder was noch falsch ist(manchmal hab ich den Eindruck, der kleine haeltt irgendwas radioaktives in der Hand).
Ein Hinweis: Die Mini ist noch Wip, es ist mir also absolut egal was ihr von dem Rest der Figur haltet. Desweiteren ist noch zu beachten, das der Mantel bereits Farbe abbekommen hat (schwarz zu Midnight Blue), das Foto gibt das leider viel zu dunkel wieder.
Am meisten helfen würden mir natürlich Kommentare von Leuten die schon einmal mit selbigem Effekt gearbeitet haben. 😉
Ein Hinweis: Die Mini ist noch Wip, es ist mir also absolut egal was ihr von dem Rest der Figur haltet. Desweiteren ist noch zu beachten, das der Mantel bereits Farbe abbekommen hat (schwarz zu Midnight Blue), das Foto gibt das leider viel zu dunkel wieder.
Am meisten helfen würden mir natürlich Kommentare von Leuten die schon einmal mit selbigem Effekt gearbeitet haben. 😉